Wir trauern um

DI Klaus Girkinger

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Helga Girkinger | 15. Juni 2022

Ich danke allen für ihre Anteilnahme! Helga Girkinger

Nicole Zautner und Familie | 24. Mai 2022

Liebe Familie Girkinger, liebe Helga, ich war bei euch von 1994 - 1997 Sekretärin und habe meinen damaligen Chef sehr geschätzt. Ich hatte Klaus immer in guter Erinnerung und bin dankbar, dass ich ihn kennen lernen durfte. Auch mein Vater Martin durfte am Bau über die Firma Beer & Janischofsky mit Klaus zusammenarbeiten. Liebe Helga und Familie, wir wünschen euch viel Kraft und Mut! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Zautner

Fritz Hallwirth | 24. Mai 2022

Ich habe gestern erfahren vom Ableben eines Münichholzers, der von der Volksschule bis zur Studienzeit im Oberösterreicherheim im 7.Bezirk in Wien in meiner Nähe war und den ich als tollen Menschen und vielseitigen Sportler geschätzt habe. Du wirst uns fehlen. Liebe Helga, viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme von Fritz und Maria

Petra B. | 24. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme von Petra und Werner Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er war ein großartiger Mensch und Chef.

Kurt W. | 22. Mai 2022

Sehr geehrte Familie Girkinger, gerade eben habe ich davon erfahren das Klaus nicht mehr unter uns ist, ich drücke Ihnen hiermit meine größte Anteilnahme aus. Ich habe Klaus immer sehr geschätzt - sowohl, als ich als Praktikant (ich besuchte ein Bau HTL) bei der Negrelli Brennesseln auf dem Lagerplatz ausgerissen habe, da ich ihn als Chef fragte was ich den eigentlich tun sollte und er mir diese Aufgabe zuteil kommen lies, als auch als fairen Geschäftspartner in späteren Jahren, als er sein Büro führte (ich war lange Jahre im Baunebengewerbe tätig). Über Ersteres lachten wir Jahre später noch sehr oft gemeinsam darüber. Zuletzt habe ich ihn vor einigen Jahren beim Bäcker Rieß gesehen und wir unterhielten uns, er sah damals leider nicht sehr gesund aus, wir hatten aber, wie immer wenn wir uns trafen, ein gutes Gespräch. Es war eine Freude für mich, mich mit ihm privat, als auch geschäftlich, zu unterhalten. Ihnen liebe Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit Alles Gute Kurt Wiesinger

Karin Ruckerbauer | 22. Mai 2022

Liebe Helga, zutiefst betroffen habe ich vom Tod Deines Gatten erfahren. Ich kann es noch immer nicht glauben. Erst im Juni 2021 musste ich von Heinz Abschied nehmen. Und es ist schwer, sich von einem geliebten Menschen verabschieden zu müssen. Ich wünsche Dir und Deinen Mädls viel Kraft in dieser Zeit. Wir haben uns schon lange nicht gesehen, aber nie vergessen!

Dr.Hie Tjiap Min& Fam. | 20. Mai 2022

Herzliches Beileid!

J. Weidinger | 20. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme von Bärbel und Jürgen Weidinger