Wir trauern um

Margaretha Kando

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Kons. OSR Günter Fatka, Ehrenobmann Steyrer MGV Sä | 23. Mai 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Gerne erinnere ich mich an viele schöne Momente, in denen Margaretha uns begegnet ist. Besonders sind mir in bleibender Erinnerung: die vielen Jahre beim Steyrer MGV Sängerlust mit unserem Ehrenmitglied Gustav Kando und seiner Gattin, meine Besuche im Alten-Pflegeheim Ennsleite. Meine tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!