Wir trauern um

Obstlt. Ernst Michael Hofer MSc

Im engsten Familienkreis
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Erich Wolfsberger, Zeltweg | 18. Juni 2022

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Eines Tages sehen wir uns wieder.

Resi Lenzenweger | 12. Juni 2022

Liebe Hanni, lieber Hans! Zum Ableben von eurem Michael möchte ich euch und euren Lieben, besonders Sebastian und Florian mein herzliches Beileid aussprechen. Ein Kind zu verlieren ist ein sehr schwerer Verlust. Wünsche euch, daß ihr diese traurige Zeit gut übersteht und ihr in den Enkeln Sebastian und Florian Trost findet. Liebe Grüße Resi Lenzenweger 4643 Pettenbach, Oberstapfen 6

Stefan Ulmer | 10. Juni 2022

Ruhe in Frieden Mike, du warst immer ein toller Kamerad. Deiner Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid.

Harald Gell (im Namen des Jahrganges Novara) | 10. Juni 2022

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!

Martin Netzer | 10. Juni 2022

"Mike" ... miteinander haben wir die Militärakademie absolviert und standen bis vor wenigen Wochen noch in direktem Kontakt. Nun wird dieser Kontakt in eine andere Dimension verlagert. Du wirst mir und uns immer als zuvorkommender Kamerad und Mensch, auf den Verlass war, in Erinnerung bleiben. "Mike" ist nicht gegangen, sondern lebt mit und in uns weiter. Der ganzen Familie möchte ich mein tiefstes Beileid ausdrücken. Viel Kraft, Zuversicht und Optimismus in diesen Tagen und darüber hinaus! Martin Netzer Gaschurn

Michael SIMLINGER | 10. Juni 2022

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Die gemeinsame Zeit mit dir in der Kaserne AMSTETTEN mit all den Erlebnissen, der Kameradschaft und engen Freundschaft wird unvergesslich bleiben.

Sabine &Christian | 9. Juni 2022

Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der schönen Erinnerungen! Ruhe in Frieden lieber Michi Schön dich damals kennen gelernt zu haben. Unser herzliches Beileid an die Familie