Wir trauern um

Manfred Simmer

feierl. Urnenverabschiedung am 1. Juli 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Klaus Riha | 30. Juni 2022

Hallo Fredi, ein paar Abenteuer waren ja noch geplant, die sich jetzt leider nicht mehr ausgehen. Den unausweichlichen Weg, den wir alle beschreiten, wirst Du nun als Pathfinder für uns erkunden. Ruhe in Frieden, gedanklich wirst Du auch in Zukunft, gerade bei unseren Touren immer dabei sein.

Günter Fürweger, Oberst | 22. Juni 2022

Lieber Kamerad, wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit in der 3.Ausbildungskompanie des Landwehrstammregimentes 41 in ENNS, ab 1981. Du warst immer ein pflichterfüllter Soldat, stets motiviert, wohlwollend und gerecht zu deinen Untergebenen. Die große Armee hat Dich aufgenommen. RIP Günter Fürweger, Oberst

Waltraud Menghin | 22. Juni 2022

Danke Fred, für die schöne Ausbildungszeit, die wir gemeinsam genossen haben. Viel Krauft und mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie.