Wir trauern um

Walpurga Bimminger

Verabschiedung am 4. Juli 2022, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Wallenta Edith | 10. August 2022

Liebe Purgi, einige Jahre haben wir gemeinsam die Schulbank gedrückt, aber immer hatten wir auch Spaß. Dann haben wir uns zwar aus den Augen verloren, aber einander nicht vergessen. Schließlich sind wir uns nach vielen Jahren wieder über den Weg gelaufen und wir haben alte Geschichten aufgewärmt. Über Facebook haben wir Kontakt gehalten. Deine täglichen Sprüche waren immer so treffend , ich habe sie geliebt. Purgi, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine alte Schulfreundin Edith

Franziska Thiele | 7. Juli 2022

Lieber Kurt, Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Es tut mir so leid für Dich.

Robert Pfoser | 4. Juli 2022

Lieber Kurt, ich wünsche Dir und Deiner Familie mein Beileid und viel Kraft so einen schmerzhaften Verlust zu tragen zu können.

eleonora picher | 4. Juli 2022

Du warst eine Bereicherung in meinem Leben. Dein Humor und Dein positives Denken wird in Erinnerung bleiben. Requiescat in pace, liebe Purgi!

Punkenhofer | 4. Juli 2022

Lieber Kurt und Familie Unser aufrichtiges Beileid,wir sind im Gedanken bei euch. Punkenhofer Josef &Eva

Ernestine Brendl | 3. Juli 2022

Liebe Familie Bimminger, zu Eurem großen Verlust meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Marco und Simone Di Benedetto | 2. Juli 2022

Lieber Kurt, liebe Familie Bimminger, Wir haben eben erfahren dass uns die Purgi verlassen hat. Wir werden sie und ihren Humor sehr vermissen. Viele Grüße aus Heidenheim Marco und Simone Di Benedetto

Martin Mayer | 28. Juni 2022

Sehr geehrte Familie Bimminger, Lieber Kurt. Mein Aufrichtiges Beileid

Familie Ametz u. Margarete Obermair | 27. Juni 2022

Möge Euch die Erinnerung an die liebe Verstorbene begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl Aufrichtige Anteilnahme.

Rosa Singer | 26. Juni 2022

Lieber Kurt! Viel zu früh hat Purgi ihre Reise hier auf dieser Welt beendet. Es tut mir aufrichtig leid. Sie war so eine herzliche Frau. Ich fühle mit Dir und Deiner Familie. In Gedanken bei Euch. Rosi

Familie Franz und Gerti Straßer | 26. Juni 2022

Lieber Kurt! Liebe Trauerfamilie! "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Darum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen." Wir möchten dir, lieber Kurt, und deiner Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Und wünschen euch viel Kraft in der nächsten Zeit. Franz und Gerti mit Familie.

Anita Mahr | 26. Juni 2022

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie! Danke liebe Burgi das ich dich kennengelernt haben durfte! War eine schöne Zeit mit dir im KH wels! Ich werde dich nie vergessen!!

Günter Friesenecker | 26. Juni 2022

Lieber Kurt, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

Eva Rammelmüller | 25. Juni 2022

Ich bin zutiefst betroffen vom Tod der lieben Purgi Den Angehörigen mein tiefes Beileid

Peter Röck | 24. Juni 2022

Die Kameraden des Löschzug 5 Münichholz der FF Steyr möchten dir Kurt und deiner Familie unserer aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Elfi Pühringer | 24. Juni 2022

Was ist die Welt um uns herum, wenn wir verlieren was wir lieben. Meine tief empfundene Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust.

Günther und Monika Kreutler, Linzer Trachtenverban | 24. Juni 2022

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: „Komm heim! “ Liebe Purgi, zeit meines Lebens warst du Wegbegleiterin in der Trachtenbewegung. Du hast mit deiner herzlichen und lieblichen Art uns alle begeistert. Nimm unseren Dank mit hinauf zu den uns vorangegangenen und halt deine schützende Hand über uns. Du wirst uns fehlen!

Marianne und Anton Wolf, Marianne Radhuber, Lisa W | 24. Juni 2022

Liebe Purgi! Eine große Förderin der Trachtenbewegung und speziell der Jugend geht uns voraus und trifft im Trachtenhimmel alle die uns bereits vorausgegangen sind. Du wirst uns mit deinem fröhlichen Erscheinen und Engagement sehr fehlen! Danke, dass wir Dich kennenlernen durften. Tief berührt möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie aussprechen.

Hermi & Hermann Drucker | 24. Juni 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Du wird uns fehlen. Aufrichtige Anteilnahme.

Herta Biegel | 24. Juni 2022

Liebe Purgi! Leider hast Du deine letzte Reise viel zu früh angetreten!Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft,in dieser so schweren Zeit!