Wir trauern um

Roland Pühringer

feierl. Urnenbeisetzung am 1. Juli 2022, um 9 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Natalie Haiderer | 1. Juli 2022

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden.

Schreil (Haslhofer) Sandra | 30. Juni 2022

DANKE an dich "Roli" als immer hilfsbereiten und immer für alle dagewesener Freund, insbesonders für Deine Familie und Deine Nachbarn in Deiner Neuschönau (Rasen mähen, Gartenarbeiten, Hecken schneiden uvm.) und auch als Organisator vom "Neuschönauer Straßenfest" und noch an vielen anderen gemeinsamen Erinnerungen - RUHE IN FRIEDEN! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an Helga samt Familie

Franz und Pauline Streitner | 30. Juni 2022

Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott für eine unbestimmte Zeit geliehen hat... Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit. Roland, Ruhe in Frieden!! Dein ehemaliger Kollege Franz Streitner samt Frau

Friseursalon Helmut | 29. Juni 2022

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Abraham Alfred Bf. St.Valentin | 29. Juni 2022

Ruhe in Frieden lieber Roland Kollegen des Bf. St.Valentin