Wir trauern um

Wilhelm Hinterderfler

Verabschiedung am 14. Juli 2022, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Ingrid Gaßner | 11. Juli 2022

Du warst mir immer ein Guter Arbeitskollege und mir immer Loyal mir gegen über. Ich werde dich Vermissen . Ruhe in Frieden Gaßner Ingrid

Vanessa | 11. Juli 2022

Du warst der beste Papa den man sich nur wünschen kann, mein größtes Vorbild und mein größter Halt. Wir vermissen dich jeden Tag, jede Minute… DANKE FÜR ALLES PAPA!

Hildegard Medl | 9. Juli 2022

"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen."

Monika und Josef Stubauer | 8. Juli 2022

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit ! Aufrichtige Anteilnahme besonders Dir Roswitha und deinen Kindern,sowie viel Kraft für die kommende Zeit.

Huber Thomas und Angelika | 7. Juli 2022

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit

Heidi und Fritz | 6. Juli 2022

Es schmerzt so sehr einen guten Freund zu verlieren. Wir hatten eine schöne Zeit mit dir und werden dich nie vergessen. Dir Roswitha , wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Elfi u. Karl Pühringer | 6. Juli 2022

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz. Unsere aufrichtige Anteilnahme - möge er in Frieden ruhen.

Erich und Daniela | 6. Juli 2022

Niemals wirst du ganz gehen! In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und dadurch weiterleben.

Rosalinde Sr. ANNA Maria Bräuer | 6. Juli 2022

Der Trauerfamilie Gottesswgen..viel Kraft..ich habe im Krankenhaus..immer seine Freundlichkeit geschätzt..

Philipp Mühlberger | 6. Juli 2022

Unser Beleid an Roswitha und die Familie! philipp, maria, noah und jonas

Karl und Ingrid | 6. Juli 2022

Ruhe in Frieden lieber Wick! Wir werden DICH nie vergessen. Herzliches Beileid dir liebe Roswitha und deinen Kindern.

Pilat Max | 6. Juli 2022

Mein Beleid an die Familie! RUHE IN FRIEDEN WIK

Deine Arbeitskollegen | 6. Juli 2022

Du warst ein verlässlicher wichtiger Teil in unseren Team. Danke........

Mani | 5. Juli 2022

Die spuren deines Lebens bleiben ewig in unseren Herzen…..