Wir trauern um

Karl Matschl

feierl. Urnenbeisetzung am 29. Juli 2022, 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Petra Schorn | 29. Juli 2022

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!

Claudia | 28. Juli 2022

Lieber Karl, Du fehlst deiner Familie nicht nur als Rosenkavalier, Formel 1 Fan und Tierliebhaber,… es bleibt mir nur DANKE zu sagen, für viel gemeinsam Erlebtes…. Zufriedenheit mögest du erlangen, Al Claudia

Pfaffermayr Maria | 25. Juli 2022

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Friseursalon Helmut | 23. Juli 2022

Werte Trauerfamilie, ich möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie.

Deine Schwester | 21. Juli 2022

Wenn uns die Kraft verlässt ist es nicht Sterben sondern Erlösung. In Gedanken sind wir bei dir

Astrid und Günter | 19. Juli 2022

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!

Christian Brandstätter | 18. Juli 2022

Lieber Papa! Du fehlst uns sehr! Mit wem sollen wir jetzt Skipo spielen?? Hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist! Bis bald Christian