Wir trauern um

Ing. Harald Siegfried Juritsch

Verabschiedung am 27. Juli 2022, um 15 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Mayr Erwin | 27. Juli 2022

Lieber Harald, vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft. Ich wünsche Dir eine gute Reise und schau gut auf Deine Lieben. In Verbundenheit erwin

Franz Fuchs-Eisner und HTL Schulfreunde | 22. Juli 2022

Unser Beileid an die Familie. Es war sicherlich schwer mit anzusehen, wie ein geliebter Mensch krank wird und er so früh aus dem Leben scheiden muß. Ein guter Mensch hat mit uns gelebt und seine Spuren hinterlassen, an denen wir uns positiv erinnern werden. Wir danken dir dafür, daß du bei uns warst.

Das Team der St. Berthold Apotheke | 19. Juli 2022

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser scheren Zeit

Gründberg Apotheke | 18. Juli 2022

Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden lieber Harald! Der Familie wünschen wir viel Kraft!