Wir trauern um

Johann Glanznig

feierl. Urnenbeisetzung am 1. August 2022, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Sandra Poldlehner | 31. Juli 2022

Auch wenn Du nicht mehr im hier und jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken unseren Herzen. Hab dich lieb Papa.

Elvira | 31. Juli 2022

Lieber Papa, morgen muss ich von Dir Abschied nehmen und fühle eine unbeschreibliche Leere in mir. So vieles hätte ich noch gerne mit Dir erlebt, doch nun ist es dafür leider zu spät. Werde dich niemals vergessen, wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Tochter Elvira.

Manfred Poldlehner | 25. Juli 2022

Du warst ein guter Freund und Vater und Opa wir werden dich nie vergessen wir sehen uns Gott hab dich selig

Biggy | 25. Juli 2022

Im Herzen seiner Lieben Angehörigen wird er immer weiterleben und unvergessen bleiben. Möge seine Seele in Frieden ruhen. Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kons. OSR i. R. Günter Fatka | 23. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Besonders in bleibender Erinnerung die gemeinsame Schul- und Jugendzeit auf der Ennsleite. Meine tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!