Wir trauern um

Hannelore Strobl

Verabschiedung am 24. August 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Langeder Roland | 29. August 2022

Hallo Garten Oma! Du bist zu früh gegangen weißt du das Oma! Ich denk an dich,dei Bur Roland! Aber du schaust ja doch von oben zu!!!

Anita und Heli | 18. August 2022

Ich bin mit deiner Susi aufgewachsen und war deshalb viel bei euch. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise. Anita mit Heli

Hildegard RUDOLF, Gartenfreunde-Steyr-Ennsleite | 17. August 2022

Liebe Lore! Viele Jahre hast Du mit Alois für den Gartenverein unser jährliches Gartenfest veranstaltet, Wir haben viele gemütliche Stunden verbracht und viel gelacht und manchmal auch geweint. Diese Zeit werden wir nie vergessen. Wir möchten dafür DANKE sagen. Auch wenn das Herz weint die schönen Erinnerungen bleiben und wir werden immer an Dich denken. Der trauernden Familie gilt unser Mitgefühl und wir wünschen Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit..