Wir trauern um

Marinka Matanovic

Begräbnis am 26. August 2022, um 9 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Bendra Lucija | 29. August 2022

Danke Marinkica für all die schönen Momente und Erinnerungen mit dir. Du fehlst so sehr, dein lachen, dein spaß, deine aufmunternden Worte. Ich werde mein Versprechen halten DRAGA!

Gfällner Walter | 25. August 2022

Möchte meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Alen | 24. August 2022

Viel zu kurz war deine Zeit auf diesem Planeten. Vater und Mutter haben stets Gutes von dir berichtet - welch großes Herz du hattest. Du warst eine Kämpferin und trotz der Entfernung „nahbar“. Du bleibst unvergessen und damit immer bei all deinen Liebsten! Amoi seng ma uns wieder - volim te tetko draga

Susanna Micic | 24. August 2022

Ihr Lachen und ihre lebensfrohe Art werde ich nie vergessen. Kraft, Mut und Zuversicht sollen jetzt euer Begleiter sein, dafür werden wir beten. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Aurelius Augustinus)

Nino Matanovic | 23. August 2022

Es tut einfach weh dich nicht mehr bei uns haben zu dürfen.Wir werden dich IMMER in unseren Herzen haben!! Mama danke

Heidlmayr Josefa | 23. August 2022

Liebe Trauerfamilie Mein aufrichtiges Beileid! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Viel zu früh ist sie von dieser Welt gegangen. Ich werde sie als gute Nachbarin in Erinnerung behalten. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die euch niemand nehmen kann. Ich denke an euch in eurem Schmerz Josefa Heidlmayr

Maja Rodjakovic | 22. August 2022

Danke Mama, wir werden dich vermissen! Das Herz schmerzt so sehr. Mögen dich die Engel zu sich holen und du uns von oben zu sehen. Ich Liebe Dich!

Katarina Gudelj | 22. August 2022

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Herzlichstes Beileid an die Familie.