Wir trauern um

OStR. Mag. Horst Maisser

Verabschiedung
am 1. September 2022, um 15 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Norbert Mayr | 1. September 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie, Horst war sechs Jahre lang mein Klassenvorstand. Wenn ich an ihn denke, fallen mir gemeinsame Ausflüge und Fahrten ins Burgenland, ins Ötztal, die Astenschmiede im Rauristal oder das marinbiologische Lager in Valun ein. Es sind angenehme Erinnerungen, denn durch Horst wurde in mir das Interesse an der Natur geweckt und auch vertieft. Ich danke ihm dafür. Ihnen versichere ich in diesen schweren Tagen meine aufrichtige Anteilnahme.

Seniorenbund Großraming | 31. August 2022

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Möge der Schmerz euch nicht erdrücken und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens! Die Freunde des Seniorenbundes.

Ernst Kronsteiner | 31. August 2022

Lieber Horst ! Gerne denke ich zurück an Dich als geschätzten Lehrer und Freund, an die gemütlichen Stunden bei unseren Klassentreffen mit Dir und unserer Erinnerung. Ich denke an Deine Familie und ihre Trauer. Ruhe in Frieden