Wir trauern um

Alfred Stubauer

feierl. Urnenverabschiedung
am 9. September 2022, um 10 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Holzmüller Veselinka | 20. Oktober 2022

Mein herzliches beileid der fam Stubauer !

DAVID Gottfried | 29. September 2022

Ich wusste zwar von Wolfgang, dass du Krebs hattest, aber es ist doch erschreckend, von deinem Tod zu erfahren. Ich erinnere mich noch an unsere Zeiten in der Volksschule. Alles Gute.

Kapeller Martin | 16. September 2022

He , Fredi !!! Warum Du ? Es gibt doch so viele die es verdient hätten !!! Aber unsere gemeinsame Kindheit und Jungend , kann uns keiner nehmen . Du warst einer , gemeinsam mit deinem Bruder mit dem ich am liebsten beisamen war . Gute Reise , wenns wirklich was gibt danach werden wir uns wieder sehen !!! Dein Freund Matzi

Inge | 15. September 2022

Lieber Fredi Lange haben wir uns nicht gesehen, aber wenn, hatten wir Spaß. Mit großer Trauer hab ich erfahren das du uns verlassen hast. Alles Gute für Deine letzte Reise, und viel Kraft Deiner Familie. Ein letzter Gruß, Inge

HELMA STUBAUER | 11. September 2022

Lieber Fredi! Obwohl wir uns ja seit Kindheitstagen nicht mehr gesehen haben, so bin ich doch zutiefst betroffen von dieser Nachricht. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise! Und deinen Angehörigen viel Kraft in ihrer Trauer! Deine Kusine Helma

Hermann Sen. Reifeltshammer Altheim | 10. September 2022

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Elisabeth und Stefan Rupp | 6. September 2022

Fred wir wünschen dir auf deine letzte Reise alles Gute. Wir wünschen dir liebe Sandra und deiner Familie viel Kraft und Stärke damit umzugehen und sind in Gedanken bei euch.

Irmgard und Hans Filip | 6. September 2022

Pfiat di Fredi - Gute Reise