Wir trauern um

Elfriede Marinelli

Trauergottesdienst
am 6. Oktober 2022, um 13 Uhr
Ort: Michaelerkirche Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Stürmer Walter | 24. Oktober 2022

Liebe Elfi! Du hast für mich überraschend Deine letzte Reise angetreten und ich DANKE Dir vielmals für alle gemeinsamen erlebten Stunden! Es war immer eine Freude, Dich zu treffen, Deine positive Einstellung, Dein Glaube & Dein Humor! Du bleibst für uns unvergesslich! Alles Gute!

Marie Kastner | 10. Oktober 2022

Liebe Taufpatin, Ich hoffe sehr das es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Auch wenn wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen konnten. War ich immer froh dich zu haben. Ich werde dich nie vergessen. Deine Marie Kastner.

Agnes und Franz Kastner, Bad Hall | 9. Oktober 2022

Liebe Elfi. Mit Bestürzung haben wir heute am 09.10.22 von Deinem Ableben erfahren. Du warst ein so guter, gläubiger Mensch. Immer wieder hast Du uns zugesprochen, das Unrecht welches uns widerfahren ist, mit Beten zu bewältigen. Wir danken Dir für Deine Freundschaft. Agnes & Franz.

Franz Schmidsberger | 3. Oktober 2022

Elfi - du hast von dem großen Schatz in dir so viel weitergegeben und weitererzählt, auch mir. DANKE ... Danke auch für deine liebevolle Betreuung der Kapelle (Garten Getsemani) vor der Marienkirche. Mit deinem großen Herz, deinem Eifer und deiner Fröhlichkeit warst und bleibst du eine Legende und auch eine wirkliche Zeugin für die Botschaft Jesu. Ich denke an dich und weiß dich in guten - in SEINEN "Händen" franz

Priester Franz & Christine | 3. Oktober 2022

Wir trauen um eine starke Frau, die in ihrem Leben viel bewegt und im tiefen Glauben gelebt hat. Wir halten sie in guter Erinnerung, vor allen die vielen lustigen und interessanten Stunden die wir mit Ihr verbracht haben. Franz & Christl

Angelika | 3. Oktober 2022

Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie! Was für eine großartige Frau!! Halleluja!

=) | 29. September 2022

»Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.« und weißt was, genau das ist jetzt der fall! =D ich vermisse deine stimme, dein großartiges TOOOOLLLLLL, dein kräftiges HALLELUJA! die schönen gemeinsamen stunden und wunderbaren feste mit dir, und sowieso sooo vieles mehr. aber ich trags im herzen für immer mit, erinner mich und zitier dich, auf dass du ewig weiterlebst. ich dank dir, du großartige seele! es war mir eine ehre <3

Griesser Helmut | 29. September 2022

Elfi, du warst ein Segen für Steyr! RIP

Harry Schmidinger | 28. September 2022

Ein gütiges, liebevolles Herz hat aufgehört, zu schlagen. Vielen Dank für alles, was Du für uns, und viele Menschen getan hast. In stillem Gedenken Harry Schmidinger

Dein Ur-Enkel Michael | 28. September 2022

Liebe Ur-Oma, ich danke dir für die wunderschönen Jahre die wir miteinander verbracht haben. Ich möchte dir auch danken für die Sachen und deinen Segen welchen du mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hast. Ich vermisse dich so unbeschreiblich viel und hoffe du bist da wo du hin wolltest. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Ich denke jeden tag an dich und halte deine Statuen di du mir noch mitgabst in Ehren. Danke für Alles Ich liebe dich, dein Ur-Enkel Michael

Kons. OSR Günter Fatka, Ehrenobmann Steyrer MGV Sä | 28. September 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist es nicht wie es war. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens!

Sabine Siebermair | 27. September 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Irena Klein | 27. September 2022

Liebe Elfi du fehlst mir so sehr ! Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Am jüngsten Tag werden wir uns wieder sehen. Danke für die schöne Zeit mit dir !

Dein Jörg | 27. September 2022

Wo du auch jetzt bist, genieße es bis zum jüngsten Tag wo wir uns wieder treffen, ich danke dir für die schöne Zeit die wir am see verbracht haben und du so glücklich warst danke