Wir trauern um

Mag. Leslie Sedlak

feierl. Urnenbeisetzung
am 25. Oktober 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Friedrich Seidel | 19. Dezember 2022

Liebe Leslie, du warst nicht nur meine Steuerberaterin, sondern auch meine Freundin. Durch deine liebliche und fröhliche Art, hast du nicht nur mein, sondern auch allen anderen die du gekannt hast, ihr Herz berührt. Wenn wir uns in Wien getroffen haben, da kam immer wieder große Freude auf. Du wirst uns (mir) sehr fehlen! Es tut weh, wenn man einen lieben Menschen verloren hat, aber: Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe! Liebe Familie Sedlak, ich möchte hiermit mein zutiefst aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen! In ewiger Erinnerung Danke liebe Leslie Dein Freund Fritz

Ines Vizral | 13. Dezember 2022

Liebe Leslie, du warst jahrelang so tapfer und musstest doch so früh gehen. Ein Trost ist es für mich zu wissen, dass du jetzt bei deiner Tochter Johanna bist. Ich danke dir für die Gespräche bei unseren gemeinsamen Wochenenden und Besuche bei euch in Millstatt, um unsere Trauer zum Verlust unserer Kinder zu verarbeiten. So konnten wir weinen und doch wieder lachen. Ich wünsche mir für deine Mutter, dass ihr das auch gelingt. Mein zutiefst empfundenes Beileid liebe Frau Sedlak!

Herta und Dr. Eva Simon | 24. Oktober 2022

Leslie war der außergewöhnlichste Mensch, den wir je kennenlernen durften. Wir haben bewundert, wie sie bei ihrem enormen Leid so fröhlich sein konnte. Nach jedem Gespräch mit ihr haben wir uns besser gefühlt. Wir verlieren eine liebe Freundin, die uns durch ihre guten Ratschläge in unterschiedlichsten Bereichen- auch in medizinischen Fragen- immer wieder geholfen hat. Sie wird uns so sehr fehlen. Ihnen, liebe Frau Mag. Sedlak, wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Dr. Herbst | 23. Oktober 2022

Liebe Leslie, mit großer Trauer denken wir an viele Jahre des Wohlfühlens, die wir bei dir im Berghotel erfahren durften, zurück! Ich, Andreas, denke an die Weihnachtslieder, die wir am Heiligen Abend gemeinsam spielten, Judith dankt dir für deine große Flexibilität, mit der du ihre Ernährungsgewohnheiten berücksichtigtest, wir alle zusammen danken dir für viele wunderschöne Familienweihnachtsurlaube, die wir bei dir erleben konnten! Deine so natürliche, herzliche und liebe Art wird uns ewig in Erinnerung bleiben! Der Familie unser tief empfundenes Beileid! Andreas, Rosemarie & Judith Herbst, Wien

Margret | 19. Oktober 2022

Danke für deine Freundschaft und deine Fröhlichkeit! Ich werde nie den Abend vergessen, wo wir auf eurer Terrasse gesessen sind, du hast Gitarre gespielt und wir haben mit viel Spass die "alten Hadern" gesungen! Liebe Nelli, lieber Kurt, liebe Lisa, liebe Zoe ..... mein tiefes Mitgefühl!

Doris Nachtlberger (geb.Margetich) | 19. Oktober 2022

Liebe Frau Sedlak, liebe Lisa, lieber Kurt! Es tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid!! Doris

Renate Bauer | 14. Oktober 2022

Liebe Familie Sedlak, meine aufrichtige Anteilnahme. Leslie wird uns immer in Erinnerung bleiben und Ich werde ihre liebevolle und herzliche Art sehr vermissen. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Judith Mayr geb. Rainer | 13. Oktober 2022

Liebe Familie Sedlak Die Nachricht zu sehen, dass euer Sonnenschein gegangen ist, erschüttert mich. Ich wünsche euch allen ganz besonders Fr. Magister Sedlak die Kraft zum Loslassen und wieder weiter gehen zu können. Und dass Sie alle besonders viele Gelegenheiten haben, gemeinsam über die schönsten Erinnerungen sprechen zu können. Ein Herzliches Beileid wünscht Ihnen allen Judith Mayr geb. Rainer

Gerlinde Gross | 13. Oktober 2022

Liebe Leslie! Wir haben uns begegnet und du warst so ein sonniger Mensch! Hattest immer ein Lächeln !

Gaby | 13. Oktober 2022

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen. Ruhe in Frieden liebe Leslie

Christine Daschill | 12. Oktober 2022

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.