Wir trauern um

Helmut Muhr

feierl. Urnenbeisetzung
am 17. Oktober 2022, 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Ilse Hausmann | 20. Oktober 2022

Liebe Trauer Familie, mein aufrichtiges Beileid! Wünsche ihnen viel Kraft! Ilse Hausmann

Margit und Andreas Holzinger | 17. Oktober 2022

Liebe Frau Muhr, wir möchten Ihnen auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken (können aufgrund einer Covid-Erkrankung leider nicht persönlich an der Verabschiedung teilnehmen). Helmut wird uns in lieber Erinnerung bleiben. In stillem Gedenken Margit und Andreas Holzinger

Ulrike und Manfred Indrich | 14. Oktober 2022

Die Zeit Gott zu suchen ist das Leben. Die Zeit Gott zu finden ist der Tod. Die Zeit Gott zu besitzen ist die Ewigkeit. Franz von Sales Du wirst uns sehr fehlen lieber Helmut. Doch mit SICHERHEIT wird es ein Wiedersehen geben. Uli&Manfred

Kons. OSR Günter Fatka | 13. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis von Freunden und Bekannten geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Gerne erinnere ich mich an viele schöne Momente, in denen Helmut mir begegnet ist. Besonders sind mir in bleibender Erinnerung die gemeinsamen Jahre in den ehemaligen Steyr-Werken. Meine tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!