Wir trauern um

Alois Hirtenlehner

Begräbnis
am 25. November 2022, um 10 Uhr
Ort: Pfarrkirche St. Ulrich

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Fam. Franz Wagner Haidershofen | 25. November 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien! Alois war einer meiner ersten und auch ein stets verlässllicher Arbeitskollege bei der damaligen OKA. Besonders auch seine menschlichen Qualitäten, er war stets hilfsbereit, nett und unterhaltsam, werden mir immer in Erinnerung bleiben - ein echter Kumpel! Lieber Lois, ruhe in Frieden!

Fam. Lexl | 24. November 2022

Lieber Lois ruhe in Frieden! Wir werden dich sehr vermissen du warst uns immer ein lieber und hilfsbereiter Nachbar Heinz und Lisi

KAROLINE DERFLER | 23. November 2022

Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerungen! Ruhe in Frieden lieber Lois, du wirst immer unvergessen in unserem Herzen bleiben!

Regina und Harald Kriegisch | 23. November 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust! Regina und Harald Kriegisch