Wir trauern um

Horst Giele

Begräbnis
am 28. November 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Manuela | 27. Dezember 2022

Lieber Horst Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich Wünsch dir eine gute Reise. Alles Liebe, Manuela MPT

Thomas Feichtinger | 3. Dezember 2022

Lieber Horst: Ich kannte dich seit frühester Jugendzeit. Man konnte dir nie böse sein. Für jeden Blödsinn zu haben, selbst beim Schwarzfischen. Ein fröhlicher Zeitgenosse, immer Unsinn im Sinn. Aber nie bösartig! Wir haben uns leider nie wieder getroffen, in den letzten ca. 40 Jahren. Ich wünsche dir vor allem die Ruhe für die Ewigkeit und ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Thomas

Werner Osterberger | 2. Dezember 2022

Mein aufrichtiges Beileid. Werner u Regina Osterberger

Maria Tischler | 28. November 2022

Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie ! Er ist uns nur vorausgegangen - er ist nur auf der anderen Seite des Weges ! Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in den schweren Stunden des Abschied nehmens. Letzte Grüße, lieber Horst - Ruhe in Frieden !

Fam. Schnürer, Hohenthanner u. Binder | 28. November 2022

Das Leben endet, die Liebe nicht. Liebe Hermi, liebe Trauerfamilien! Zum Ableben von Horst entbieten wir unser herzliches Beileid und wünschen Euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Zuversicht. Evi u. Franz, Helene u. Paul, Rosi u. Gerhard

Robert und Elfi Gegenhuber | 28. November 2022

Liebe Godi, Liebe Trauerfamilien - das Leben ist unbarmherzig - viel Kraft für diese schwere Zeit - dir lieber Horst eine gute Reise! Robert und Elfi

Walter Zeitlinger, Pfarrkirchen bei Bad hall | 27. November 2022

Der Trauerfamilie entbiete ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid. Dir lieber Horst sende ich einen letzten militärischen Gruß. Walter Zeitlinger, Oberwachtmeister der Miliz Unvergessen sei unsere damalige gemeinsame Dienstzeit in Hörsching. R.I.P.

Gabi Auinger (Tischler) | 27. November 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie ich erinnere mich immer gerne an die gemeinsam verbrachte Jugendzeit in Feyregg mit Horst. Entbiete meine aufrichtige Anteilnahme, Erinnerungen sind das was immer bleibt. R.I. P. Gabi

Brandstätter Resi | 27. November 2022

Liebe Frau Giele, liebe Ulli, Zum Ableben von Horst meine herzliche Anteilnahme. Das Schicksal kann man nicht verstehen, nur annehmen.

Gegenhuber Wiffi und Michi | 27. November 2022

Liebe Trauerfamilie! In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige und herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Horst, du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Wiffi und Michi

Holzner Maria | 26. November 2022

Liebe Frau Giele Mein aufrichtiges Mitgefühl.Viel Kraft In der schweren Zeit.

Harald und Ulli Medl | 26. November 2022

Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie! Wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft in der Zeit des Abschieds wünschen. Harald und Ulli

Anita Baumgartner | 25. November 2022

Herzliche Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie Alles Liebe und Gute

Melanie | 25. November 2022

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gute Reise lieber Horst.

Klaudia Reitspies | 25. November 2022

Herzliche Anteilnahme entbietet Klaudia Reitspies

Josef Bresenhuber | 25. November 2022

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Werde unsere seltenen Aufeinandertreffen in guter Erinnerung behalten Letzte Grüße Bresi

Gassner Herta | 24. November 2022

Herzliche Anteilnahme entbietet Herta und Herbert Gassner

Maria Brunnmair | 24. November 2022

Liebe Hermi u. Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Brunnmair

Walter und Gabi | 23. November 2022

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Renate, Daniel und Michael - unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!

M.P. Krenmaier | 23. November 2022

Gute Reise Horst Aufrichtige Anteilnahme

Doris, Philipp und Mario Hofstätter | 23. November 2022

Liebe Renate, lieber Michael und Daniel! Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.......weil richtige Worte gibt es nicht wirklich.

Markus und Erika Weis | 22. November 2022

Letzte Grüße von Markus und Erika

Susi und Mandi | 22. November 2022

Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung Unser tiefes Mitgefühl

Hannelore u. Gerhard Holzner | 22. November 2022

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörige Hannelore und Gerhard

Doris B. | 22. November 2022

Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung. In liebevoller Anteilnahme, Doris

Fam. Harant Kegelprielstr.5 | 22. November 2022

Unser Aufrichtiges Beileid für Sie und ihrer Familie entbietet Fam. Pleil-Harant