Wir trauern um

Maria Grasl

feierl. Urnenbeisetzung
am 29. November 2022, um 11 Uhr
Ort: Pfarrkirche Aschach an der Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Martin und Brigitte | 25. November 2022

Lieber Hermann und Fam. Grasl, ihr habt unser aufrichtiges Beileid.

Albert und Valerie | 24. November 2022

Liebe Maria, danke dass wir dich kennenlernen durften. Deine liebe und freundliche Art trotz Krankheit macht dich unvergessen. Ruhe in Frieden. Dir Hermann sowie den angehörigen Familien unser aufrichtiges Beileid.

Doris und Gerold | 24. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden!

Gerda und Kurt Grobner | 24. November 2022

Lieber Hermann, liebe Familien Grasl und Aumüller, unser aufrichtiges Beileid. Maria gehörte zu den wenigen Menschen mit denen man viel lachen aber auch tiefgreifende Gespräche führen konnte. Maria hat so viel Positives und Schönes in diese Welt gebracht. Danke dafür und Ruhe in Frieden! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Familie Aumüller (Kollerschlag) | 24. November 2022

Liebe Maria, es tut uns leid dass dir nicht mehr Jahre vergönnt waren, wir werden uns immer an die gemeinsamen Stunden mit dir im Garten erinnern. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Annemarie Freinthaler | 24. November 2022

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit des Schmerzes, derTrauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir werden dich liebe Maria nie vergessen Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Letzte Grüße Annemarie und Karl

Petra Stangl | 23. November 2022

Das berührt mich sehr, obwohl ich keinen der Familie kenne! LG Petra

Lisa Ofner | 23. November 2022

Hallo Maria, mögen Engel dich begleiten, mögen Lieder mit dir sein, möge es gut sein dort wo du jetzt bist. Danke für viele Stunden gemeinsamen Singens.

Wilhelm Hauser | 23. November 2022

Liebe Maria, du warst ein Sonnenschein auf dieser Welt und wurdest mit deiner Krankheit gemeinsam mit deiner Familie schwer geprüft. Mit viel Geduld bist du den Weg gegangen. Möge es dir gut gehen wo du jetzt bist. Deinem Hermann und deiner ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich umarme dich ein letztes mal liebe Maria. Ich werde dich immer im Herzen behalten und nie vergessen. Ruhe in Frieden!

Jenny | 23. November 2022

Liebe Maria, Ich sehe dich im roten 1er Golf, schalte Funky Town auf volle Lautstärke und begib dich auf die große Reise!

Waltraud Friedwagner | 23. November 2022

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Ruhe in Frieden liebe Maria, du wirst immer unvergessen in unseren Herzen sein. Waltraud und Günter Friedwagner

Sabine Robar ( Mauthner) | 23. November 2022

Liebe Maria! Vor vielen Jahren haben wir gemeinsam für die Personalverrechner- Prüfung gelernt. Ich kenne dich als Kämpferin, die nicht aufgibt. Doch dieses Mal... Bei den Engeln im Himmel geht es dir jetzt gut. Kein Kampf, nur Frieden. DANKE dich kennen gelernt zu haben. Ruhe in Frieden. Sabine