Wir trauern um

Anton Westermayer

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Andreas P. | 7. Dezember 2022

Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. In Erinnerung an den angenehmsten Kollegen, den ich haben durfte!

Breitwieser Leopld und Silvia | 5. Dezember 2022

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir dir Brigitte! Leo und Silvia

Christine und Walter Inspruckner | 5. Dezember 2022

Leider haben wir von deinem Abschied erst viel zu spät erfahren, sodass wir dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnten. Wir denken mit Anerkennung und Dank an einen großartigen Menschen - an Dich! Danke, dass wir ein kleines Stück des Lebens mit dir gehen durften. Walter und Christine

Christine Zineder | 1. Dezember 2022

Der Tod eines geliebten Menschen ist das zurückgeben einer Kostbarkeit die uns Gott gegeben hat. Mein aufrichtiges Beileid liebe Brigitte!