Wir trauern um

Ernst Huber

feierl. Urnenbeisetzung
am 9. Dezember 2022, um 9 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Annemarie und Erwin Guschlbauer | 3. Dezember 2022

Liebe Andrea! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden entbieten die Guschis von Haag Wir werden Ernst als freundlichen und netten Menschen in Erinnerung behalten.

Siegfried Gegenhuber | 2. Dezember 2022

Geschätzte Trauerfamilie, Im Namen v "Sängerlust - Steyr singt" übermittle ich unser aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn mit seiner humorvollen und dynamischen Art in bester Erinnerung behalten und seiner würdig gedenken.

Christine & Günter Fatka | 2. Dezember 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist es nicht wie es war. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Unsere tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!

Günter Rammerstorfer | 1. Dezember 2022

Ernst war immer ein guter Mensch. Hatten eine gemeinsame schöne Lehrzeit. Wir werden ihn vermissen. Trauere mit seiner Gattin und Familie. Günter

Wittwer Helga und Erwin | 1. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie Da wir am 9.12. nicht in Steyr sind und so leider nicht an der Verabschiedung dabei sein können, auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid. Erinneren uns an viele lustige Stunden am Tennisplatz in St.Ulrich. (schon lange aus- zu lang) Helga u. Erwin