Wir trauern um

Werner Prinz

Verabschiedung
am 7. Dezember 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Andreas | 7. Dezember 2022

Mors certa, hora incerta. Ruhe im Frieden!

Mooshammer Peter | 5. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie, Entsetzt musste ich erfahren, daß mein Freund Werner von uns gegangen ist. Durch unser gemeinsames berufliches Tun, lernte ich dich kennen und schätzen. Unsere gemeinsamen Projekte, Dienstreisen und Erlebnisse, werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich werde dich nie vergessen. Hallo Helga, Ich wünsche dir und euch alles Gute in dieser schweren Zeit. Peter

Max Bichler Christine Schneider | 4. Dezember 2022

In Erinnerung werden mir immer bleiben sein origineller Humor, gemeinsame Dienstreisen und sein kollegiales und soziales Wesen. Liebe Familie Prinz, ich und Christine wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Günter Fatka | 4. Dezember 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist es nicht wie es war. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Jugendzeit auf der Ennsleite. Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens!

Thurner Lothar | 3. Dezember 2022

Unser herzliches Beileid , es ist ein Steyrer- Original von uns gegangen. Lothar und Vera

Demberger Karin | 2. Dezember 2022

Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung. In liebevoller Anteilnahme, Karin