Wir trauern um

Mag. Gerhard Mitterhuber

feierl. Urnenbeisetzung
am 14. Dezember 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Silvie | 22. Dezember 2022

Liebe Geli, Mein aufrichtiges und innigstes Beileid zum traurigen Verlust von Gerhard. Meine Gedanken sind bei dir. Silvie

Alexandra Fragner | 15. Dezember 2022

Liebe Angelika und deine Familie! Mei aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Verlust deines lieben Gerhard und Vater und Großvater! Ich bin auch zutiefst betroffen! Ich wünsche euch allen viel Kraft für die Zeit der Trauer und Aufarbeitung!

Herbert Hiesberger | 14. Dezember 2022

Liebe Angelika, Mit tiefer Betroffenheit habe ich die traurige Nachricht von Gerhards Tod erfahren. Ich bin geschockt und wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft. Mein herzliches Beileid. Danke Gerhard, dass ich dich kennenlernen durfte, du warst ein außergewöhnlicher Mensch.

Baumberger Margrit | 13. Dezember 2022

Liebe Angelika, ich wünsche dir in der dunklen von ganzem Herzen viel Kraft u Trost. Margrit Taxi

Margrit Baumberger | 13. Dezember 2022

In Erinnerung an einen aussgewöhnlichen Menschen Margrit Taxi

Christian Kudler | 9. Dezember 2022

Liebe Angelika, soeben habe ich die traurige Nachricht erhalten. Mein herzliches Beileid... Ich bin tief geschockt, und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! Christian

Astrid Bogner-Dunst | 9. Dezember 2022

Liebe Angelika! Auch ich bin betroffen. Deinen schweren Verlust und Deinen Schmerz kann ich Dir leider nicht nehmen, aber ich kann Dir wünschen, dass Du immer getragen bist von schönen, glücklichen Erinnerungen. So wie Gerhard auf dem Foto strahlt, habe auch ich ihn in Erinnerung und möge er im Herzen vieler bleiben. Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie! Fühl Dich fest umarmt! Astrid

Christa und Andreas Doppler | 9. Dezember 2022

Obwohl wir uns eigentlich nur vom Grüßen kannten, wird uns sein stets herzliches Wesen für immer in Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid.

Regina Raffetseder | 7. Dezember 2022

In der Kindheit haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht. So wie das Leb spielt haben sich auch unsere Wege getrennt. Für dich, Liebe Angelika, und für eure Mädels entbiete ich euch mein zu tiefste empfundene Beileid Regina!

Walter Mitterschiffthaler | 7. Dezember 2022

Liebe Angelika! Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod Gerhards gelesen. Wir wünschen dir und deiner Familie genügend Kraft für die kommende Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme senden Walter und Gudrun.

Anita Stöger | 7. Dezember 2022

Liebe Angelika Mit tiefer Betroffenheit hab ich vom Tod deines Mannes erfahren. Wir haben uns lange nicht gesehen aber vor einiger Zeit sind wir uns zufällig wieder begegnet da sah ich auch Gerhard wieder. Meine Eltern und ich wünschen dir und euren Töchtern und Familie viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid...Anita und Heli Walter und Hedi

Karin Huber-Jungbauer | 7. Dezember 2022

Liebe Angelika! Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod Gerhards gehört. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Mein herzlichstes Beileid!

Günter Fatka | 7. Dezember 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist es nicht wie es war. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens!

Susanne Würleitner | 6. Dezember 2022

In großer Bestürzung über den plötzlichen Tod Gerhards möchte ich dir, liebe Angelika, und deiner Familie meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr Trost finden könnt. In Gedanken und im Gebet bin ich bei euch. In Verbundenheit Susanne

Nina Karner | 6. Dezember 2022

Liebe Familie Mitterhuber, Ich habe mich beim Haareschneiden immer gerne mit Herrn Mitterhuber unterhalten. Er hat voller Stolz von seiner Familie, vorallem von seinen Enkelkinder erzählt. Mein Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Alles Liebe, Nina Karner- Figaro Uno