Wir trauern um

Karl Fronek

Verabschiedung
am 5. Jänner 2023, um 11 Uhr
Ort: Vorstadtpfarrkirche St. Michael

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Johanna K | 5. Januar 2023

Unbekannt und doch teile ich das gleiche Leid . Auch meine Mutter ist am 24.12 verstorben . Mein Beileid der Trauerfamilie ???? Johanna K

Isolde | 30. Dezember 2022

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ! Unser gemeinsames Singen werde ich nie vergessen ! Karl , du fehlst ! Ruhe in Frieden !

Viktor Ceh | 29. Dezember 2022

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Alles Gute Karli, wir sehen uns ja wieder. Liebe Grüße an Mutti und Vati.

Dr. Christian Woergetter | 29. Dezember 2022

Lieber Karli! Ich durfte einen aufmerksamen Nachbarn und einen wundervollen Menschen kennenlernen. Du wirst mir fehlen! R.I.P.

Helmut Bader | 28. Dezember 2022

Ehemaliger Postkollege. Du warst immer stets freundlich und mir als angenehmer Mensch in Erinnerung ! Mach's gut Karl .

Maria Müller | 28. Dezember 2022

Lieber Andreas! Im Gedenken an deinen lieben Papa möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken. Die Liebe und die schönen Erinnerungen bleiben, und so wird es heil und das ist gut so. Deine Maria.