Wir trauern um

Dr. Brigitte Hoflehner

feierl. Urnenbeisetzung
am 11. Jänner 2023, um 10 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Herta Kollross | 9. Januar 2023

Ach, Gitti! Welch traurige Nachricht! Du warst mir eine sehr, sehr liebe, freundliche und angenehme Mitschülerin im BG. Viele Jahre danach traf ich dich erneut und habe mich sehr über ein Wiedersehen gefreut. Nach wie vor warst du herzlich, so wie ich dich in Erinnerung hatte. Dieses Jahr haben wir unser 50 jähriges Maturajubiläum. Dass du nicht mehr dabei sein wirst, schmerzt mich sehr. Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle, die dich geliebt haben und dich vermissen!

Kalkgruber Johanna | 9. Januar 2023

Unbekannt und doch das gleiche Leid , auch meine Mutter ist am 24.12 verstorben . Aber trotz allem ein schönes Datum .Mein aufrichtiges Beileid!