Wir trauern um

Robert Völk

feierl. Urnenbeisetzung
am 4. Jänner 2023, um 14 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Kurt | 22. Februar 2023

Hallo Robert, habe es jetzt leider erfahren müssen. Kann es nicht glauben. Dein Humor, deine Art zu leben und wie du mit deinen Mitmenschen umgegangen bist wird sehr fehlen. Am besten du gründest jetzt deine neue Band mit guten Musikern die auf dich gewartet haben und rockt das Himmelreich. RIP mein Freund!

Veronika, Tom, Melanie, Martin, Susanna | 12. Februar 2023

Wir sind tief betroffen von dem Verlust von Robert. Unser aufrichtiges Beileid gilt dir und seiner Familie und allen, die ihn geliebt haben. Robert war ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen und einer unvergesslichen Persönlichkeit und viel Humor. Er wird in den Herzen aller, die ihn kannten, weiterleben. In schwierigen Zeiten kann es tröstlich sein zu wissen, dass die geliebte Person immer in unseren Herzen weiterlebt und uns durch unsere Erinnerungen begleitet. Wie es so schön heißt: "Liebe ist ewiger als der Tod, es lebt weiter in unseren Herzen." Wir senden Dir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Annemarie | 7. Januar 2023

Lieber Robert, du warst ein ganz besonderer Mensch, du hattest ein ganz besonderes Leben, wir vermissen dich! Wir sehen uns wieder!

Werner | 5. Januar 2023

"Es ist traurig, wenn ein Freund verstirbt. Gott sei mit Dir, lieber Robert. Du wirst vermisst."

Silvia Schlagenhaufen | 4. Januar 2023

Ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Im August hatten wir noch unser Maturatreffen und jetzt lese ich deinen Partezettel. Du hast, glaube ich, alles aus deinem Leben rausgeholt, was möglich war, werde dich stets als positiven, lustigen Klassenkameraden in Erinnerung behalten. Und jetzt groove da oben weiter! Den Angehörigen möchte ich mein tiefstes Beileid ausdrücken. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Alles Liebe, Silvia

Musik Gattermann Bad Hall | 4. Januar 2023

Mit Dir verlieren wir einen treuen und stets lustigen Stammkunden, einen Freund des Musikhauses. Wir werden Dich und Deine Witze sehr vermissen und wünschen Dir, dass du ein ruhiges Plätzchen für Dich und Deine coole Cyberfunk-Musik findest. Liebe Christine! Du verlierst einen geliebten Menschen, gewinnst aber einen treuen Schutzengel dazu. Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deiner Familie! Herzliche Anteilnahme von Gerald und Martina Gattermann und dem gesamten Musik Gattermann Team.

Kevin Gröschl | 4. Januar 2023

Lieber Robert... Ich danke Dir für die wunderbare Musik und das ich mit meinen Remixen und co teilhaben konnte. Nun wirst du im Jenseits sicherlich eine neue Band gründen und den Funk auch im Himmel aufleben lassen... Ich bin so traurig.... Ich möchte mein Beileid aussprechen an alle, die Robert kannten und mit ihm sein Leben mitgegangen sind... Er wird fehlen...Mir fehlen weitere Worte...

Jochen und Jill | 3. Januar 2023

Mein lieber Robert, vor etwas mehr als fünf Jahren schriebst Du zum Tode des großen Josef Zawinul in einer Email: "Jetzt ist der Kerl doch tatsächlich gestorben. Ich bin völlig zerknittert..." In diesen zwei knappen Zeilen schwingt so viel Deiner wunderbaren Persönlichkeit mit! Und jetzt müssen wir tragischerweise — und viel, _viel_ zu früh — das Gleiche über Dich schreiben. Du wirst uns fehlen, Freund. Dich zu verlieren schmerzt, aber da ist auch tiefe Dankbarkeit, Dich gekannt zu haben. Danke, Robert. Und lass es grooven, da oben!

Stefan Huber | 2. Januar 2023

Lieber Robert! Du wirst mir stets als guter und humorvoller Kollege und als hervorragender Musiker in Erinnerung bleiben. Meine herzliche Anteilnahme gilt Christine und deiner Familie.

Elke Lichtenegger | 1. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid liebe Christine

Erwin und Barbara Gattermann | 31. Dezember 2022

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen." Lieber Robert, wir sind dankbar, dass Du uns mit seiner Fröhlichkeit, Deiner netten und humorvollen Art so lange begleitet hast! Du wirst uns sehr fehlen! Ruhe in Frieden! Liebe Christine und Angehörige, unsere aufrichtige Anteilnahme! Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft uns Zuversicht!

Peter Braunegger | 30. Dezember 2022

Ich werde Dich als lebensfrohen, stets positiven Menschen in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden, Robbi!

Alfred Stettner | 30. Dezember 2022

Lieber Robert! Deine Art an Dinge heranzugehen, die Gespräche mit dir und dein Humor werden mir sehr fehlen! Lass mir alle schön grüßen, da oben! Man sieht sich. Ruhe in Frieden, mein Freund!

K | 29. Dezember 2022

Du warst einer der Menschen, an die man sich immer und gerne, mit einem Lächeln im Herzen erinnert! Du hast diese Welt definitiv zu einem besseren Ort gemacht! Jetzt rockst du den Himmel! Wir sehen uns!

Familie Pinezits | 29. Dezember 2022

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit entbietet Euch Familie Pinezits

Edith Weingarstberger, Gerhard Pably und die Band | 29. Dezember 2022

Das Leben ist wie ein funky Song ohne vorherige Proben. Manches ist planbar, anderes grooved nur mit funky Improvisation. Darum: spiele, singe, lache, tanze und liebe... So kennen wir dich. Lebe jede einzelne Note deines Lebens, bevor der Vorhang fällt und der Song zu Ende geht. Robert du bist und bleibst in unseren Gedanken, als wirklich guter Freund und Musiker. Danke, dass auch wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften. Ruhe in Frieden.