Wir trauern um

Rudolf Pickl

Begräbnis am
5. Jänner 2023, um 13 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Christkindl

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Regina Demuth und Familie | 16. Januar 2023

Meine aufrichtige Teilnahme zum Verlust ihres lieben Gatten und geliebten Familienvaters Rudi. Er war meinen Eltern Franz und Brigitta Dangl ein enger Vertrauter und herzlicher Freund in Freud und Leid, nun sind sie wieder gemeinsam. Fühlen sie sich tröstend umarmt Regina Demuth und Familie

Elisabeth und Franz Wöls | 12. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme Familie Wöls

Balint Heinrich | 12. Januar 2023

Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Karin und Carsten Wohlers 8 Januar 2023 | 7. Januar 2023

Unsere aufrichtige Teilnahme zum Verlust Deines Gatten Rudi liebe Elfi Ich war ein langjähriger Arbeitskollege und habe mit Rudi sehr gut zusmmen gearbeitet und eine innere Freundschaft bestand

Robert Wandl | 5. Januar 2023

Ich habe Rudolf 1982 kennen lernen dürfen, als ich frisch in Steyr zugezogen bin. Es war eine sehr kollegiale Aufnahme und die vielen gemeinsamen Erlebnisse waren stets von Freundschaft geprägt. Insbesondere habe ich auch sein Wirken als Gemeinderat geschätzt. Ich trauere um ihn und bekunde seiner Gattin und den Angehörigen meine Anteilnahme. Robert Wandl

Heike und Karl Holub | 4. Januar 2023

Liebe Elfi, Unser aufrichtiges Beileid für den Verlust Deines Gatte Rudi. Er war ein guter Kollege und Freund, der seine vielen Funktionen stets verantwortungsvoll erfüllte. Erschüttert müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Rudi nicht mehr bei uns ist. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen!

Berrer Klaus | 3. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme