Wir trauern um

Franz Brunnmayr

feierl. Urnenbeisetzung
am 9. Jänner 2023, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Irene | 15. März 2023

Mein lieber BigDady, nun haben wir schon mitte März und ich trauere noch immer sehr um dich! Du warst einfach ein ganz großer Teil in meinem Leben und ich bin dir so sehr dankbar für die Zeiten, Ratschläge, Lachen, Weinen, Blödsinn machen und vieles mehr! Sonntags ist immer der schlimmste Tag der Woche für mich, da es ja unser Tag war! Ich werde dich mein ganzes Leben lang vermissen, bis meine Reise zu dir geht und ich dich wieder in den Armen nehmen kann! In ewiger Liebe deine alles geliebte Tochter!

Irene | 5. Februar 2023

Ich bin unsagbar traurig! Du fehlst mir so sehr! Nichts wird mehr so sein wie früher! Es wird immer eine Lücke bleiben, die du bisher ausfülltest! Mit dir bin ich wunderbare Wege gegangen! Wir haben gelacht, gefeiert und gehofft! Mit dir bin ich auch durch dunkle Gassen gegangen! Wir haben gebaugt, geweint und doch wieder gehofft! Ich weine um dich und werde meinen Weg weitergehn! Du bist nicht mehr da und doch ganz nah bei mir! Denn du wirst ewig in meinen Gedanken, in meiner Erinnerung und tief in meinem Herzen sein! Da hast du nun deinen Platz! BigDady, ich werde dich nie im Leben vergessen, denn ich bin für immer dankbar, daß ich dich bei mir haben durfte! Jeden Tag brennt für dich eine Kerze! In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine alles geliebte Tochter!

Irene | 16. Januar 2023

Lieber BigDady, ja so habe ich dich immer genannt. Ich kann es nicht in Worte beschreiben, wie sehr du mir fehlst. Gemeinsam gingen wir durch Höhen und Tiefen. Wir haben gestritten, geweint, gefeiert, getanzt und sehr viel gelacht. Ich konnte mit dir über alles reden und du gabst mir Ratschläge. Einige davon nahm ich an und setzte sie um. Du machtest die besten Kartoffelpuffer der Welt, sie waren Teller groß und ich aß immer 3 davon. Sonntags war unser Tag, wir kamen zu dir, tranken Kaffee und quatschen über Gott und die Welt. Weihnachten verbrachten wir den ganzen Tag gemeinsam. BigDady, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe, deine Anwesenheit, dein Vertrauen und daß ich mit dir so viel Spaß haben durfte. Als ich dich am 1.Jänner am Boden liegen sah, brach für mich die Welt zusammen. Ich vermisse dich so schrecklich! In ewiger Liebe deine Tochter

Tanja | 16. Januar 2023

Ruhe in Frieden lieber Franz!!

Willi | 9. Januar 2023

Hy Franz! Wünsche dir alles Gute auf dem Weg über den Regenboge. Danke dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte mein Freund! R.I.P.

Manuel & Petra | 6. Januar 2023

Mein lieber Onkel Franz Und irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Irene | 5. Januar 2023

Mein lieber BigDady, warum musstest du schon gehn? Ich kann es nicht glauben und auch nicht verstehn! Als ich dich fand, brach meine Welt zusammen! Du fehlst mir sooooo sehr!!!