Wir trauern um

Werner Müller

Verabschiedung
am 17. Jänner 2023, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Familie Roll | 16. Januar 2023

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten dir und deiner Familie. Familie Roll

Maria Kefer | 16. Januar 2023

Liebe Hansi, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Franz Thomas Schwarz | 15. Januar 2023

Liebe trauernde Angehörige! Mein aufrichtiges Beileid für den viel zu frühen Heimgang von Werner. Er möge in Frieden ruhen! Dr. Franz Thomas Schwarz, Ehem. Klassensprecher Wolfern

Erwin M. Ruprechtsberger | 15. Januar 2023

In Erinnerung an den Besuch mancher Veranstaltungen in Steyr, wie z. B. einem Orgelkonzert in der Stadtpfarrkirche, wo wir neben dem Organisten Wilfried Hübl stehen, zuhören und zusehen durften: Requiescas in pace. Der Familie meine tiefe Anteilnahme.

Uli und Franz Aschauer | 13. Januar 2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie entbieten die ehemaligen Kollegen von der Post und der SPÖ Uli und Franz Aschauer aus Bad Hall

Erni Bruckner | 11. Januar 2023

Liebe Hansi, mein tiefes Beileid - ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft

Hannelore und Erich Miksch | 10. Januar 2023

Unser Beileid, wir Denken an euch und viel Kraft in den nächsten Tagen. Ein wunderbarer Mensch ist gegangen .

Karl und Andrea | 10. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid

Wolfgang Mayr | 10. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid

Irmgard und Hans Filip | 10. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid

Gudrun Lachmann | 10. Januar 2023

Liebe Hansi Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft in diesen Tagen. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Gudrun Lachmann

Gudrun Lachmann | 10. Januar 2023

Liebe Hansi Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft in diesen Tagen. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Gudrun Lachmann

Doppelbauer Gabi | 10. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid. Gabi