Wir trauern um

Ferdinand Ackerl

feierl. Urnenbeisetzung
am 19. September 2022, um 15 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

VRONI UND SIGI | 11. Januar 2023

LIEBER FERDL! ALLES GUTE FÜR DEINE LETZTE REISE.RUHE IN FRIEDEN.

Manfred | 11. Januar 2023

Lieber Papa! So gerne wollten wir Deinen 80igsten Geburtstag mit Dir feiern. Leider war uns das nicht mehr möglich. Danke, dass Du mein Papa warst, wir vermissen Dich. In ewiger Dankbarkeit! Dein Sohn Manfred

Rudolf Jetzinger und Steffi | 11. Januar 2023

Es ist nie der richtige Zeitpunkt ,es ist nie der richtige Tag ,es ist nie alles gesagt ,es ist immer zu früh und doch sind die Gedanken, Gefühle und einzigarte Momente,die Unvergessen bleiben.Unser tiefes Mitgefühl. Fam Jetzinger

Robert u Gerti Plank Hainbuch | 11. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Robert u Gerti

Herta Kolar | 11. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Moldaschl Susanna | 11. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!