Wir trauern um

Mag. Wolfgang Staska

feierl. Urnenbeisetzung
am 10. Februar 2023, um 9.30 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Nachbarn Walter und Gerti aus Steyr | 11. Februar 2023

Der Weg des Lebens Ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich.

Stoffi | 9. Februar 2023

Die liebevolle Erinnerung an viele schöne Stunden und gemeinsame Reisen.mit Herta und Wolfgang bleibt. Meine tiefe Anteilnahme gilt ganz besonders Wolfgangs Frau Herta, Tanja, Dominik, Barbara und Reinhard.

Frischer Manfred | 7. Februar 2023

Du und Hertha hättet noch sicher eine schöne Zeit verbringen können Hertha wird dich sehr vermissen Vielleicht treffen wir uns alle an deinem neuen Platz Liebe Grüße von Manfred

Andrea u. Lois Gruber | 5. Februar 2023

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. In Freundschaft und Dankbarkeit dich kennengelernt zu haben. Andrea u. Lois

Christa, Stefan und Miriam Deller | 5. Februar 2023

Wir möchten den Angehörigen von Mag. Wolfgang Staska unser Mitgefühl aussprechen. Wir sind tief betroffen und werden Wolfgang in guter Erinnerung behalten.

Gitti | 5. Februar 2023

Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem man nicht vertrieben werden kann. Ruhe in Frieden! In freundschaftlicher Verbundenheit

Peter Hrubant im Namen der Abend-HAK Schüler 9/199 | 3. Februar 2023

Wolfgang wird uns immer in guter Erinnerung bleiben - er war unser Anker in durchaus herausfordernden Zeiten - mit Wolfgang durften wir unsere zweite Bildungschance nützen - unsere Anteilnahme richtet sich an alle Angehörigen von Wolfgang - ein guter Mensch auf Erden ist leider weniger

Gerda Pauer, Graz | 3. Februar 2023

Mein tief empfundenes Mitgefühl richtet sich an alle Angehörigen von Wolfgang! In vielen gemeinsamen Jahren im Schul-Bereich sowie auch im privaten Kreise habe ich Wolfgang als überaus liebenswerten, einfühlsamen und hilfsbereiten Menschen kennen- und schätzen gelernt. Ich bin sehr traurig über sein Ableben, und er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. "Leb wohl, lieber Wolfgang!"

Kosel Alois und Antonia | 1. Februar 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme von uns beiden ! Das Sichtbare ist vergangen. Es bleiben Liebe und Erinnerung .