Wir trauern um

Anni Pristner

feierl. Urnenbeisetzung
am 10. Februar 2023, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Inge Christl | 11. Februar 2023

Liebe Anni, du hast durch dein Strahlen so viel Licht in die Welt gebracht! Danke dafür, dass Du dieses Strahlen auch mit mir in unseren Begegnungen geteilt hast. Ich bin sicher, Du strahlst weiter! Alles Liebe und viel Kraft in der Trauer für Deine große Familie!

Alois Schönangerer | 11. Februar 2023

Liebe Anna! Ich möchte Dir auf Deine Heimreise meinen Dank mitgeben für jede freundliche Begegnung, die ich mit Dir erleben durfte! Gottes Trost und Segen der ganzen Trauerfamilie! Ruhe in Gottes ewigem Frieden!

Schmidbauer Rosi und Fam. | 10. Februar 2023

Liebe Familie Pristner unser aufrichtiges Beileid,es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren,wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Rosi

Franz und Elfriede Badhofer | 10. Februar 2023

Anni wird über Euch alle wachen! Niemand geht von uns, sie ist nur voraus gegangen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Karin, Reini, Lukas, Yanik und Hannah | 9. Februar 2023

Liebe Tante Anni, Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war ... DANKE für alles! Ruhe in Frieden!

Hermi | 9. Februar 2023

Ein Engerl hat g´sagt - komm gib mir dei Hand, ich führ dich behutsam in ein besseres Land. Wo viel liebe Leute schon auf dich warten, ich für dich, Anni, in Gottes ewigen Garten!! Liebe Anni, Danke für alles...

Johann Bundschuh | 9. Februar 2023

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Susi | 9. Februar 2023

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen," Liebe Tante Anni, DANKE für die vielen schönen Erinnerungen - in unseren Herzen bleibst du für immer.

Bert und Claudia | 8. Februar 2023

Liebe Anni, da gibt es noch so vieles, das wir mit dir noch erleben wollten. So vieles, worüber wir mit dir noch lachen wollten und so vieles, das wir dir noch sagen wollten. Irgendwann, irgendwie, irgendwo sehen wir uns wieder!

Karin und Johannes Pilz, Münzbach | 8. Februar 2023

Ruhe in Frieden, liebe Anni

Christl und Bert Schönleitner | 8. Februar 2023

Aufrichtige Anteilnahme Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit , Kraft für die Zukunft geben.

Sabine u Dietmar | 8. Februar 2023

Ich werde dich in Erinnerung behalten mit deinem immer freundlichen Lächeln,unseren Gesprächen wenn du deine Rosen pflegtest....mein Mitgefühl der ganzen Familie

Gerhard & Andrea , Thomas & Vanessa , Daniel & San | 8. Februar 2023

Wir sprechen von dir, weil wir stolz auf dich sind. Wir sprechen von dir, weil du es verdienst, daß wir uns an dich erinnern. Wir sprechen von dir, weil du ein Teil von uns bist. Wir sprechen von dir, weil wir dich so sehr vermissen und nichts wird das jemals ändern. Du bleibst stets in unseren Herzen.

Schulz Maria & Ernest | 7. Februar 2023

Im Leben gibt es nichts, was schwerer ist, als von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Viele schöne, unvergessliche Augenblick verbinden uns miteinander . Dieses Andenken bleibt über die Grenze von Leben und Tod hinweg in uns Lebendig. Wer stirbt, ist nicht Vergessen ; wir tragen ihn in unserem Herzen in unseren Gedanken, in all unseren tröstenden Erinnerungen.

Margot, Mario, Jana und Viola | 7. Februar 2023

Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah dein müdes Gesicht. Er sah dein Leiden, er sah, dass dein Weg schwer wurde, dass er zu schwer wurde weiter zugehen. Er schloss deine müden Augen, und schenkte dir seinen Frieden. Er legte seinen Arm um deine Schultern und hob dich empor zur Ruhe! Liebe Tante Anni, auch wir werden dich unendlich vermissen! Es ist kaum vorstellbar dich nie wieder zu sehen oder von dir zu hören. Und doch gönnen wir dir die Erlösung und werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten!! Liebe/r Onkel Walter, Mario, Sonja, Sabine, Walter, samt Familien, wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Fritsch Heidi und Willi, Seitenstetten | 7. Februar 2023

WENN MAN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN VERLIERT, GEWINNT MAN EINEN SCHUTZENGEL DAZU. Liebe Trauerfamile, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust., Viel Kraft für die kommende Zeit des Abschieds und der Tauer. Heidi und Willi

Doppelbauer Gabi | 7. Februar 2023

Liebe Anni danke dass ich dich kennenlernen durfte. Es gibt Tage und Gespräche die vergisst man nicht egal wie lange sie her sind. Ich konnte dich in schwierigen Zeiten unterstützen und daraus hat sich eine bleibende Verbundenheit ergeben. Gemeinsam mit unseren Männern haben wir auch viel Spaß erleben dürfen. Ruhe in Frieden meine Liebe. Du bleibst unvergessen. Gabi Lieber Walter und Familie unser aufrichtiges Beileid. Helmut und Gabi

Marianne und Paul Penzendorfer | 7. Februar 2023

In tiefen Mitgefühl ! Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen , dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.