Wir trauern um

Siegbert Preisinger

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Hans | 14. März 2023

Serwas oida Freind!! RIP :)

Christa Gürtler | 24. Februar 2023

Liebe Margit, sehr geehrte Trauerfamilie! Wir trauern um einen wunderbaren Menschen und Freund! Dort, wo er jetzt ist, trifft er schon viele Bekannte, Freunde, Weggefährten. Ein Gruss zum Abschied, Christa Gürtler-Gutmannsbauer

Roswitha Lichtenberger | 23. Februar 2023

Mein aufrichtiges Beileid

Kons.Prof.Karl Holzner | 16. Februar 2023

Meinem lieben Schlaraffenfreund ein aufrichtiges Lebewohl und der Trauerfamilie ein herzliches Beileid

Franz Bernegger | 14. Februar 2023

Sehr geehrte Trauerfamilie !! Ein aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme zum Tod von Herrn Siegbert Preisinger entbietet Familie Bernegger -Grundnachbarn in der KG Lahrndorf 4451 Garsten

Evelyn schützner | 14. Februar 2023

Liebe Margit mein aufrichtiges Beileid entbietet dir Evelyn schützner