Wir trauern um

Mag. Gisela Lippke

Verabschiedung
am 24. Februar 2023, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Brigitte Wieser | 24. März 2023

Liebe Greti und lieber Karl! Ich habe erst heute erfahren das eure Tochter Gila verstorben ist! Eure Kinder habe ich damals in den Kindergarten gebracht vor langer Zeit! Ich bin zu tiefst erschüttert!!! Mein aufrichtiges Beileid euch beiden, ich kann ein bißchen mitfühlen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, mein Mann Gottfried ist leider auch im August 22 gestorben! Ich wünsche euch viel Kraft und viele schöne Momente mit eurer Enkel Tochter! Bin auch schon Oma! Die kleine Gila hat viel zu bald gehen müssen!!! Denke noch oft daran wie die beiden Kinder im Geschäft gespielt haben! Nochmals meine aufrichtige Anteilnahme!

Claudia | 26. Februar 2023

Liebe Gila Tief bestürzt habe ich von deinem Ableben erfahren. Danke das ich dich kennenlernen dürfte in den 10 Jahren die ich im Unternehmen deiner Eltern war. Meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie. Ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Karlheinz | 24. Februar 2023

Hallo Gila, es freut mich, dass wir nach ca 30 Jahren immer noch Kontakt bestand und deine Tochter mittlerweile dem runden Leder nachjagt ... ja da müssen wir beim Wiedersehen in höheren Sphären unbedingt mit mindestens einen Spritzer anstoßen. Ich habe die (Studien-)Zeit mit dir genossen. Ich wünsche mir, dass es dir gut geht egal wo du jetzt bist ... wir sehen uns. Mein aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie und bitte lächelt mit Gila auch in diesen schweren Tagen um die Wette ... hipphipphurra Karlheinz

Hali und Andreas | 23. Februar 2023

Liebe Gila, ich erinnere mich an die Feste in unserer Studienzeit, ein Lied, das wir zu später Stunde oft gemeinsam anstimmten und einen gemütlichen Skinachmittag in Kirchschlag. Ich denke an dich und glaube, dass es dir gut geht. Lieber Rainer, liebe Alexandra, liebe Familie, wir fühlen mit euch in dieser schwierigen Zeit. Alles Liebe, Hali und Andi

Stephanie Prinz im Namen des gesamten ÖTB OÖ | 23. Februar 2023

Liebe Gisi, du warst nicht nur im Kunstturnen sondern auch im Turn10 der Motor des ÖTB Steyr. Du hast dich mit viel Zeit und Engagement bei allen Veranstaltungen ausgezeichnet und warst mit Leib und Seele dem Turnsport verbunden. Du hinterlässt eine große Lücke und wir werden dich sehr vermissen! Der ÖTB OÖ wünscht der Familie und allen Freunden viel Kraft!

Johanna Gratt | 23. Februar 2023

Liebe Gisi, tief bestürzt habe ich von deinem Ableben erfahren. Unser Kontakt ist durch unsere Leidenschaft fürs Turnen entstanden. Mit viel Engagement hast du dich für das Kunstturnen im Verein eingesetzt und deine ehrliche Meinung vertreten. Du warst der Motor im Turnverein Steyr und ich danke dir für die anregenden, manchmal auch durchaus kritischen Gespräche, die mich oft zum Nachdenken gebracht haben. Leb wohl! Meine aufrichtige Anteilnahme an die trauernde Familie. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gerda und Tanja | 17. Februar 2023

Wir sind unendlich traurig und können es nicht begreifen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie in dieser schweren Zeit. Dir, liebe Gisi, Danke für deinen Einsatz, deine Ideen und Unterstützung bei unseren gemeinsamen Trainings. Du wirst bei den Kunstturntreffs immer bei uns sein. Auf ein Wiedersehen. Gerda und Tanja (Allg. TV St.Valentin)

Bernd | 16. Februar 2023

Liebe Gila, vielen Dank für deine jahrelange Freundschaft und für die vielen Unternehmungen, die wir gemeinsam mit und ohne den Kindern gemacht haben. Vielen Dank, dass du davon so vieles organisiert hast und dass du uns bis nach Italien und sogar bis nach Venedig geführt hast. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Wir werden dich immer an unserer Seite haben, wenn wir wieder etwas unternehmen. Ich glaube fest daran, dass dies bei weitem nicht das Ende ist. Jetzt kannst du dich erst Mal richtig erholen von den Strapazen, die du die vergangenen Wochen und Monate hattest .... Wir haben dich sehr lieb Gila. Vielen Dank für alles und bis später

Die Zirpis | 16. Februar 2023

Ein leuchtender Stern ist viel zu bald erloschen. Es ist ein Privileg einen so großartigen Menschen seine Freundin nennen zu dürfen. Wir empfinden unendliche Dankbarkeit für dieses Geschenk. In unseren Herzen und Gedanken wirst du uns immer begleite und bei uns sein. Rainer und Alexandra sowie allen Verwandten wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Irgendwann sind wir dann alle wieder vereint. Und es gibt ihn - den Heurigen zum Himmel - wo wir dann wieder gemeinsam anstoßen werden. Bis bald & gute Reise. Die ZIPRIS

Ilse | 16. Februar 2023

Meine liebe Gila! Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich bin so traurig, dass ich nie mehr mit dir Kaffee trinken kann, nie mehr ein Gläschen Wein, nie mehr einen Urlaub mit dir. All das wird mir unheimlich fehlen! Doch bin ich dankbar für die Zeit mit dir und die vielen unglaublich lustigen Momente. Irgendwann sehen wir uns wieder! Ich hab dich lieb! Lieber Rainer, liebe Alexandra, liebe Mörtis, für euch alle Kraft dieser Welt in dieser schweren Zeit, ich bin immer für euch da, seid gedrückt!

GOASI | 16. Februar 2023

Liebe Gila! wir sind sehr traurig, dass du diese Welt verlassen hast! Du hast Lisa und uns in einer schweren Zeit geholfen in der es uns schlecht ging! Ich hoffe wir können Alexandra und Rainer in Ihrer schweren Zeit auch unterstützen. Wünsche Dir, dass es Dir jetzt gut geht. Rainer u. Alex u. alle Trauernden: Es wird dauern, aber es wird wieder besser!

Petra | 16. Februar 2023

Liebe Gila Ich bin tieftraurig, dass du bereits jetzt deine weitere Reise gestartet hast. Unter Tränen muss ich immer wieder lächeln, wenn ich an die vielen kuriosen und lustigen Erlebnisse denke, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich bin dankbar, dass wir ein Stück unseres Weges auf Erden gemeinsam gehen durften. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Lieber Rainer, liebe Alexandra, liebe Familie ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei euch!

Helmut Kranzlmüller | 16. Februar 2023

Im Namen von Turnsport Oberösterreich möchte ich der Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Gisi wird uns an vielen Ecken und Enden fehlen. Ich habe diese unglaubliche Mitteilung im Ausland erfahren und kann mich deshalb nicht persönlich verabschieden. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit freundlichen Grüßen Helmut Kranzlmüller, Präsident Turnsport Oberösterreich

Andi | 15. Februar 2023

Meine Liebe, beste, längste Freundin! Du warst seit der ersten Klasse VS meine Freundin, ich kannte Dich beinahe mein ganzes Leben lang. Ich vermisse Dich schrecklich! Lieber Rainer, liebe Alexandra und liebe Mörtis ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Falls ich irgendetwas für Euch tun kann.....

Andrea Dorninger | 15. Februar 2023

Liebe Gila, ich wünsche Dir Frieden dort wo Du jetzt bist. Ich möchte Dir Danke sagen für deinen Einsatz für alle. Liebe Familie, ich wünsche euch viel Kraft und viele liebe Bekannte, die euch in den kommenden Wochen unterstützen und euch beistehen. Meine aufrichtige Anteilnahme Andrea

Doris | 15. Februar 2023

Liebe Gila, es ist unbegreiflich für uns, dass du auf deinen letzten Weg aufgebrochen bist….. ….wo immer du bist, weiß ich, dass du immer auf uns alle schaust und du wirst immer bei uns dabei sein, im Herzen…. ….und wenn die Sonne scheint weiß ich, dass du uns zulächelst. Lieber Rainer, liebe Alexandra, liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid. In dieser schweren Zeit wünsche ich euch allen sehr viel Kraft!

Hani | 15. Februar 2023

Hallo Gila! ich weis du liest es auf dieser Welt nicht mehr! Ich bin traurig, dass du so früh vor mir gegangen bist - du hinterlässt eine Lücke, die keiner schließt! Ich denke an dich - und kühle schon mal die Getränke ein - im Vergleich zur Ewigkeit kommen wir bald! Freue mich dich wiederzusehen - bis bald dein Hani! Mein aufrichtiges Beileid an Rainer, Alexandra und den Mörtis Ich wünsche euch viel Kraft die nächsten Tage und Wochen Hani