Wir trauern um

Dkfm. Johann Grumböck

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Bernhard Mödlagl | 25. Februar 2023

mit großer Bestürzung habe ich von Deinem Ableben erfahren. Du warst mein Taufpate, Du warst mein Firmpate, ein wichtiger Teil meiner Familie. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Ich werde Dich vermissen, doch bleibst du mir in meinem Herzen und meinen Erinnerungen erhalten In tiefer Trauer Dein Bernhard

Fam. Reinhard und Hedwig Firlinger, Gars am Kamp | 22. Februar 2023

Erschüttert und tief bewegt müssen wir das Ableben unseres lieben Freundes Hans zur Kenntnis nehmen. Seiner Gattin Gabi, seinen Söhnen Thomas und Christoph, sowie allen weiteren Familienangehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid. Leb wohl, lieber Hans und ruhe in Frieden. In dankbarer freundschaftlicher Erinnerung Reinhard und Hedi.

Fam.Moser | 19. Februar 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.