Wir trauern um

Tobias Zechmeister

feierl. Urnenverabschiedung
am 8. März 2023, um 14.30 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Hermann R. | 27. März 2023

Liebe Trauernde - Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Monika-Maria | 22. März 2023

Eine Mama die mit euch weint .....

Annemarie Wolfsjäger | 10. März 2023

Jedes Wort zu viel, und doch zu wenig... Herzliches Mitgefühl allen, die um Tobias trauern.

Kaltenbrunner Friedrich | 8. März 2023

Möge die Macht mit Dir sein...

Verena und Viola Fechter | 7. März 2023

Aufrichtige Anteilnahme über diesen unermesslichen Verlust .

Susanna und Josef Stinglmeier | 7. März 2023

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.

Eva Gaberschek | 7. März 2023

Keinerlei Worte können hier Trost spenden Birgit….ich wünsche euch ein Wiedersehen im Himmel!

Christine Gschneidtner | 6. März 2023

Liebe Birgit ich möchte dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Den unermesslichen Schmerz kann dir niemand nehmen, aber ich wünsche dir sehr, dass du Trost findest.

Zeinlinger Astrid | 6. März 2023

Liebe Birgit, Liebe Trauerfamilie Der Tod eines so jungen Menschen ist nur sehr schwer begreiflich. Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Ich wünsche Dir, dass irgendwann der Gedanke an Tobias nicht mehr nur Tränen in die Augen treibt, sondern die schönen Erinnerungen an Ihn, den Schmerz verdrängen können. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kathi | 6. März 2023

Ruhe im Frieden

Gruber Christian | 5. März 2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Hans Aldrian | 5. März 2023

Liebe Birgit! Die Nachricht hat mich erschüttert. Nichts kann wohl die Trauer und den Schmerz nehmen... Es sind die schwärzesten Situationen, die man sich als Mutter, Vater und Mensch vorstellen kann. Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme und der Wunsch nach viel Kraft für dich!

Ulrike und Wilhelm Tillmann | 5. März 2023

Unsere Anteilnahme und Mitgefühl für die Familie von Tobias. Wir trauern mit euch. Riki und Willi

Silvia und Franz Oberndorfer | 5. März 2023

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.

Leopold und Renate Binder | 5. März 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Leopold und Renate Binder

Erna und Rupert Schlager | 4. März 2023

Aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust

Johanna und Reinhold Eckl | 4. März 2023

Wir haben Tobias als netten, liebenswerten Menschen kennengelernt und so bleibt er uns in Erinnerung! Wir trauern mit euch, in Liebe ???? Johanna und Reinhold

Kristina Kazaryan | 3. März 2023

Mein tiefstes Beileid zu der Familie. Ich habe Tobias zwar nur paar Jahre in meinem Leben erlebt. Er war zur Volksschulzeit sehr energetisch und lieb und ich bereue es ihn nicht besser zu kennen als diese Erinnerungen, die ich mit mir trage. Die Nachricht hat mich erschüttert. Gottes Segen mit euch und der Familie.

Mizelli Lambert | 3. März 2023

herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust

Christa Hopf | 3. März 2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Karin Michlmayr | 2. März 2023

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Sonja Nagler | 2. März 2023

Mein aufrichtiges Beileid

Sarah und Armin | 2. März 2023

Liebe Birgit, zutiefst berührt teilen wir deinen unermesslichen Verlust mit Dir und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Mitgefühl. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Daniela und Simon | 2. März 2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Frieden gesucht, Frieden gefunden.