Wir trauern um

Dkfm. Klaus Randig

feierl. Urnenbeisetzung
am 5. April 2023, um 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Kraeter Reinhold | 28. März 2023

Liebe Familie Randig! Meine Aufrichtige Anteilnahme in Erinnerung an die auf großer gegenseitiger Wertschätzung beruhende Zusammenarbeit bei der Landesausstellung 1998 in Steyr RIP, lieber Klaus!

Konrad Moisl. St. Wolfgang | 16. März 2023

Liebe Familie Randig! Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eures Vaters. Er möge in Frieden ruhen. In Ischl konnte ich mit Klaus einige gemeinsame Schuljahre erleben und lernte Ihn als einen angenehmen, hoch anständigen Menschen kennen. Ich werde Ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Konrad

Gitti Zauner | 15. März 2023

Ruhe und Frieden für Dich Klaus sowie meine aufrichtige Anteilnahme und alles Gute für all Deine Lieben, die um Dich trauern

Fam. Lechner und Oberlindober | 15. März 2023

Unser aufrichtige Anteilnahme. Meine Eltern hatten einen aufmerksamen Nachbarn und ich habe mich gefreut, diese Nachbarschaft fortsetzen zu dürfen.

Bramberger Franz und Elisabeth | 15. März 2023

Unsere lange Freundschaft auf Erden hat nun ein Ende. Aber wir hoffen auf ein Wiedersehen. In tiefer Trauer Dein Freund Franz aus Bad Ischl mit Familie

Peter Hammerschmid | 14. März 2023

Lieber Klaus! Für deine lebenslange Freundschaft seit 1962 - als wir uns in der Schweiz kennengelernt haben - bedanke ich mich bei dir. Trotz geografischer Distanzen ist es uns beiden gelungen, sie immer aufrecht zu erhalten und durch viele gemeinsame Aktionen mit Leben zu erfüllen. Ich hoffe, sie war auch für dich etwas Positives in deinem Leben. Dein Freund Peter

Günter FÜRWEGER, Obst a.D. | 13. März 2023

Ruhe in Frieden