Wir trauern um

Maria Poneder

Verabschiedung
am 1. Juni 2023, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Reinhard Häfele | 4. Juni 2023

Lieber Christian, verehrte Trauerfamilie! Auch wenn ich euerer Mama und Oma nun schon vor Jahrzehnten nur ein einziges Mal begegnet bin, so blieb bei mir immer die Erinnerung an einen feinfühligen und warmherzigen Menschen. So hatte ich sie an jenem Tag hier in Frastanz/Vbg. wahrgenommen. Sie durfte ein langes Leben haben, ihr alle sie lange in eurer Mitte genießen. Aber dennoch, wenn der Moment gekommen ist, dann fällt der Abschied von der Mutter sehr schwer. Dem Vernehmen nach war die letzte Zeit durch große und schmerzhafte Erschwernisse geprägt, und genau deshalb dürft ihr euren Trost darin suchen, dass das Leiden nun ein Ende hat. Ich verbleibe in stillem Gedenken euer Reinhard

Michaela Mekina | 1. Juni 2023

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Mitgefühl. Maria hat immer einen Platz in meinem Herzen.

Fam. Renöckl | 31. Mai 2023

Liebe Trauerfamilie! Alles im Leben hat seine Zeit!Eine Zeit zum Gebären und eine Zeit zum Sterben. Eine Zeit zum Lachen und eine Zeit zum Weinen.Eine Zeit zum Umarmen und eine Zeit, die Umarmung zu lösen.Eine Zeit für das Leben und eine Zeit für den Tod! Unser aufrichtiges Mitgefühl ! Ewald und Hermi mit Claudia, Birgit und Clemens

Familie Pinezits | 31. Mai 2023

Liebe Familie Poneder! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit entbietet Euch Familie Pinezits

Karin mit Familie | 30. Mai 2023

Wir sind in Gedanken bei euch. In der Erinnerung bleibt Tante Maria bei uns. In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme wünschen wir euch Kraft und Trost. Ruhe in Frieden Tante Maria

Kammergrabner Krista | 29. Mai 2023

Mein tiefstes Beileid! Ruhe in Frieden liebe Tante Maria!

Alfred und Maria Bachmayr | 28. Mai 2023

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mama und Oma. Sie war ein besonders lieber Mensch und Gründungsmitglied des Dialysevereins Steyr. Wir sind ihr unendlich dankbar und werden sie stets in lieber Erinnerung behalten. Möge sie in Frieden ruhen! Im Namen der Mitglieder des Dialyse- und Nierenstammtisches Steyr

Zäzilia Kammergrabner | 28. Mai 2023

Herzliches Beileid entbietet Familie Kammergrabner

Niedermann Gertrude u. Ernst | 28. Mai 2023

Im Namen der Selbsthilfe Gruppe Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamiele.

Carmen Lichtenberger | 26. Mai 2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie