Wir trauern um

Friedrich Brandl

Verabschiedung
am 21. Dezember 2023, um 13 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Erwin David Reichenberger | 20. Dezember 2023

Mein aufrichtiges Beileid...Fritz war ein guter Schufreund und Jugendfreund...Erinnerungen werden wieder wach...Ruhe in Frieden ,mein lieber Fritz...

Hatz Michael | 20. Dezember 2023

Unser aufrichtiges Beileid Silvia und Meik

Familie Gruber | 20. Dezember 2023

Liebe Elisabeth, liebe Carmen und lieber Clemens Wir wünschen unser aufrichtigstes Beileid für euren tragischen Verlust. Ich werde die unvergesslich schöne Zeit im Garten mit Fritz und Carmen und die ganzen Tage und Jahre bei euch zu Hause nie vergessen, danke für alles. Hustinettenbär habe ich auch bei euch gelernt. Ich wünsche euch viel Kraft. Alles Liebe, Eure Conny und Alexandra, Sabina, Roland und Viktoria und die ganze Familie Gruber

Pilsl | 18. Dezember 2023

Wir verneigen ergriffen das Haupt.

Ahrer Oswald u. Theresia | 18. Dezember 2023

Unser aufrichtiges Beileid, Oswald u. Theresia Ahrer

Markus V. | 18. Dezember 2023

mein aufrichtiges Beileid wir werden dich nicht vergessen, und dir liebe Elisabet viel kraft und viel Gesundheit .