Wir trauern um

Adolfine Schatzl

Verabschiedung
am 19. Februar 2024, um 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Anja und Familie | 21. Februar 2024

Kein Abschied ist für immer, auch nicht dieser! Wir tragen dich immer in unseren Herzen. Deine Anja

Herbert Breitwieser | 11. Februar 2024

Liebe Trauerfamilie! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch ein Tod verlieren ( JohannWolfgang von Goethe) Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Phase der Trauer und des Abschieds eines geliebten Menschen.

Familie Hofstödter | 11. Februar 2024

Unser aufrichtiges Beileid. Frau Schatzl wird uns immer als besonders nette Nachbarin in Erinnerung bleiben.

Kerstin & Familie | 10. Februar 2024

Liebste Omi Ich hab so viele wunderbare Erinnerungen mit dir. Für jede einzelne bin ich unendlich dankbar. Unser Leben ohne dich hat an Sonne verloren, doch unsere gemeinsamen Momente bleiben für immer. Ich vermisse dich ❤️

Juliana und Orhan mit Fiona | 10. Februar 2024

Unser herzliches Beildei! Die Mutter wars; was brauchts der Worte mehr