Wir trauern um

Oskar Lichtenberger

feierl. Urnenbeisetzung
am 26. Februar 2024, um 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Karin | 20. Februar 2024

Ein gutes und starkes Herz hat leider viel zu früh aufgehört zu schlagen. Was aber für immer bleibt, sind die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit, Oskar gekannt zu haben. Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft und Zuversicht liebe Regina!

Elisabeth & Thomas | 17. Februar 2024

Lieber Ossi, Du hast es nun geschafft, Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen, danke das Du ein Teil unseres Lebens warst

Familie Bader | 16. Februar 2024

Leider hat er den Heldenhaften Kampf verloren und musste viel zu Früh gehen und doch wird er immer da sein solange wir an Ihn denken Wir Trauern mit dir liebe Regina Bigi,Franz,Elisabeth und Madeleine

Greti und Günter Pichlbauer | 16. Februar 2024

Unser aufrichtiges Beileid entbieten dir Regina Greti und Günter Pichlbauer

Frau Cornelia Harant | 16. Februar 2024

Mein aufrichtiges Beileid entbietet dir liebe Regina Conny