Wir trauern um

Walter Schneckenreiter

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Andrea u. Willi Plöchl | 23. Februar 2024

Liebe Trauerfamilie, Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme und in Gedanken bei euch Andrea, Willi, Katharina und Marco

Ingrid Hochstrasser | 21. Februar 2024

Liebe Traudi. Ich möchte dir mein Herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir dabei viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Glg Ingrid

Silvia u.Günther Schmidthaler | 20. Februar 2024

Liebe Traudi, lieber Walter , meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust ! Silvia

Helga Kandolf | 20. Februar 2024

Eine lange Freundschaft hat uns durchs Leben getragen lieber Walter ,ruhe in Frieden !Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid .

Elke Hollnsteiner | 19. Februar 2024

Mein aufrichtiges Beileid liebe Traudi und viel Kraft für die nächste Zeit.

Fam Roland Wieser | 19. Februar 2024

Lieber Walter, liebe Christa! Wir möchten euch hiermit unser herzliches Beileid übermitteln. Roland& Annette