Wir trauern um

Hermann Nograsek

Verabschiedung
am 27. März 2024, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Familie Böckl | 22. März 2024

Liebe Waltraud und liebe Trauerfamilie Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Zum schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme Waltraud Böckl mit Familie

Ahrer Oswald | 22. März 2024

Mein aufrictiges Beileid,viel Kraft der Familie in der kommemden Zeit

Wilhelm Hauser | 21. März 2024

Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Stärke und Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Lieber Hermann, ein letzter Gruß, danke für deine Zuneigung und möge es dir gut gehen, wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden. Claudia und Willi

Martina Straßer | 21. März 2024

Ruhe in Frieden, lieber Hermann! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Du hast eine tolle Familie auf die Du wirklich sehr stolz sein kannst. Beschütze sie bitte von dort wo Du jetzt bist! Ich bin dankbar, dass ich Dich noch kennen lernen durfte!

Bgm.i.R. Franz Weiss und Magdalena D. | 21. März 2024

Liebe Waltraud! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Martina Huemer (geb. Zeilinger) | 20. März 2024

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in der kommenden Zeit.

Liesi Leiss | 19. März 2024

Ich werd nie vergessen, mit welcher Großzügigkeit Du mich an Euren Familienfeiern und - ausflügen hast teilnehmen lassen. Und ich werde nie die Wärme Deiner Familie, Frau und Kinder, vergessen bei den gemeinsamen Sonntagsessen ... Diese Zeit bleibt mir immer in lieber Erinnerung. Von Herzen der Familie alles Liebe und mein tiefes Beileid. Liesi.

Steinleitner Walter jun. und Silvia | 19. März 2024

Unser aufrichtiges Beileid! Liebe letzte Grüße aus Kronstorf! Steinleitner Walter jun. und Silvia

Günter & Christine Fatka | 19. März 2024

Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Waltraud! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Gerne erinnern wir uns an viele schöne Momente, in denen uns Hermann begegnet ist. Besonders sind uns in bleibender Erinnerung die vielen gemeinsamen Reisen. Unsere tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!

Monika Boeckl_Leitner | 19. März 2024

All die schoene zeit ist jetzt Erinnerung die bleibt Der Himmel soll Deine Heimat sein voll Liebe und Glueck und Sonnenschein Liebe Traude und Kinder in Gedanken bin ich bei Euch MONIKA