Wir trauern um

Theresia Ehrengruber

feierl. Urnenbeisetzung
am 4. April 2024, um 10 Uhr
Ort: Pfarrkirche Resthof

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Simone Gaisbauer | 6. April 2024

Liebe Trauerfamilie! Nur wenige Jahre durfte ich mit Theres zusammenarbeiten. Ich behalte sie als eine warmherzige, kluge und feinfühlige Kollegin in Erinnerung. Eurer Familie wünsche ich Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen! Im Gebet verbunden 🙏

Deinhofer Heidemarie, geb. Leitner | 5. April 2024

Liebe Trauerfamilie, ich war eine Volksschulfreundin von Theresia, wir haben uns dann leider aus den Augen verloren. Ich wußte aber von meiner Schwester Helga, die eine Arbeitskollegin von Theresia war, von ihrem schweren Schicksal. Ich habe Theresia sehr geschätzt, sie war ein sehr herzliches, aber auch ruhiges Kind und sie lächelte sehr gerne. Ich glaube ganz fest, dass sie dieses Lächeln jetzt wieder begleitet, denn sie hat alle Schmerzen und alles Leid hinter sich gelassen. Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kornberger Regina | 2. April 2024

Lieber Peter! Es ist unendlich traurig, dass deine Theresia euch so früh verlassen musstet. Ich hab Theresia durch die Arbeit im KH und durch ein gemeinsames Schuljahr während unserer Ausbildung kennen lernen dürfen. Theresia war immer ein lieber und freundlicher Mensch. Auch dann, als wir Beide einen Yogakurs machten, und über unsre Krebserkrankung redeten. Sie hat, so wie ich, nie den Glauben verloren wieder gesund zu werden. Ich habs geschafft, deine liebe Therrsia hat den Kampf leider verloren. Das tut unheimlich weh. Ich hätte es ihr sosehr gewünscht. lieber Peter wir haben uns ja seit unsrer Schulzeit nicht so oft gesehen, es geht mir aber trotzdem sehr ans Herz, dass deine, eure Theresia nun nicht mehr da ist. Ich weiss, dass es keine tröstenden Worte gibt für so einen Verlust. Du lieber Peter und eure Familie werdet diese schwere Zeit trotzdem schaffen, weil eure Theresia als Engel von da oben auf euch schaut. Ich wünsche dir, euch, viel Kraft und Hoffnung auf ein Lächeln, das irgendwann wieder in eurem Leben sein wird.Von ganzem Herzen Alles Liebe! Deine Schulkollegin Regina

Dr. Josef Emhofer und Dr. Barbara Emhofer-Licka | 2. April 2024

Wir trauern mit um Theresia, sie war ein bewundernswerter und liebenswerter Mensch und eine wertvolle Mitarbeiterin an der Kinderabteilung. Der gesamten Familie wünschen wir viel Kraft, um den großen Verlust zu bewältigen. Gerne hätten wir uns persönlich verabschiedet, wir sind jedoch diese Woche zur Betreuung meiner Schwiegermutter in Vorarlberg.

Fam. Wiesenberger - Dorninger | 2. April 2024

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie !

Poldi und Karl | 1. April 2024

Niemand kann den Schmerz ermessen, den der Heimgang eines geliebten Menschen mit sich bringt! Lieber Peter wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit Wir trauern mit dir!

Erich und Johanna Grünmann | 31. März 2024

Liebe Trauerfamilie! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillem Gedenken! Hanni und Erich

Max und Michi | 30. März 2024

Herzliches Beileid - viel Kraft für die schwere Zeit

Lisa | 29. März 2024

Ein so lieber mensch musste diese welt viel zu früh verlassen! Danke liebe theresia, dass ich dich kennenlernen durfte! Lieber peter, lieber berni und lieber markus, ich wünsche euch ganz viel kraft um diesen schweren verlust verkraften zu können!

Veronika und Otto Thürridl | 28. März 2024

Aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie!

Valentina | 28. März 2024

Lieber Peter, mein aufrichtiges Beileid dir und deinen Kindern! So ein Verlust!

Anna u. Franz , 27. März 2024 | 27. März 2024

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie. Es bleiben die schönen Erinnerungen an unsere langjährige Freundschaft. Ruhe in Frieden liebe Theresia!

K u.G | 26. März 2024

Wohin wir auch gehn,wir gehn immer nach Hause