Wir trauern um

Ingrid Ramser

Begräbnis
am 3. April 2024, um 12.30 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Christkindl

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Heidi | 2. April 2024

Liebe Ingrid! Als Nachbarskind habe ich dich stets als liebevolle Oma erlebt und denke gerne an diese Zeit zurück. Ruhe in Frieden!

uschi und Robert Halbmayr | 28. März 2024

Aufrichtige Teilnahme der Familie. Wir hatten eine schöne Zeit in unserer Bauernrunde. Ruhe in Frieden liebe Ingrid!

Helene Haslhofer | 28. März 2024

Hatten schöne Zeit Turnerrunde St. ULRICH und tolle Damenrunde Gute Reise

Familie Scheiblehner | 28. März 2024

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen entbietet Familie Scheiblehner 🕯⚘️

Siegfried und Margit Schuster | 28. März 2024

Aufrichtige Anteilnahme der Familie, Ruhe in Frieden liebe Ingrid

Hannelore Gumpinger | 28. März 2024

Ruhe in Frieden liebe Frau Ramser … Der Trauerfamilie unsere aufrichte Anteilnahme und viel Kraft … Hannelore und Andreas Gumpinger

Kirchner Manuela | 27. März 2024

Liebe Ingrid! Wir lernten uns kennen und es entstand eine wunderbare Freundschaft, dafür danke ich dir. Wir konnten uns über so vieles unterhalten und über so manches herzhaft lachen. Liebe Ingrid, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen! Der Trauerfamilie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Kirchner Manuela

Anni | 27. März 2024

In lieber Erinnerung an die Turnstunden in der Rudigerschule. Ruhe in Frieden liebe Ingrid.

Daniela Bachmair | 27. März 2024

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle , schöne Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren! Liebe Sylvia, lieber Christoph, liebe Trauerfamilie! Als ich vor Jahren Ingrid im Altenheim kennenlernen durfte, hab ich sie sofort in mein Herz geschlossen; ihre aufrichtige und offenherzige Art und ihr sonniges Gemüt, musste man einfach mögen; ihre tagtäglichen Besuche und die damit verbundenen Gespräche haben den Arbeitsalltag immer sehr bereichert! Der Himmel hat nun einen besonderen Stern dazu bekommen und ich werde sie nie vergessen! Aufrichtige Anteilnahme! Daniela

Christine & Günter | 27. März 2024

Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens!

Roland Bachleitner | 26. März 2024

In dankbarer Erinnerung an ihr gläubiges Leben und ihren Einsatz im kirchlichen Dienst denke ich auch an schöne persönliche Begegnungen. Für dieses Leben und wirken danke ich ihr. Mit unserem Gebet und in der Feier der Messfeier werden wir ihrer gedenken und sie der Barmherzigkeit Gottes empfehlen. Den Angehörigen möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme bekunden zu ihrem großen Verlust. Doch bin ich davon überzeugt, dass sie uns in verwandelter Weise nahe bleibt und uns bei Gott Fürsprecherin sein wird. Der Herr schenke ihr ewiges Leben im himmlischen Jerusalem. Roland Bachleitner Amata und Antonia Grüner